PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinns-Tombola-Preise am Samstag, dem 2.9.2017 im Palladium Köln



Dirk Wächter
28.08.2017, 16:52
Liebe dforum'ler,

heute habe ich endlich alle Preise für unsere Festival-Tombola zusammen bekommen.
Tombola-Lose gibt es den ganzen Tag im Palladium, sie sind kostenlos. Letzte Abgabemöglichkeit
in die Lostrommel ist dann um 17:45 Uhr. Die Tombola-Auslosung beginnt 18:00 Uhr auf der Bühne.
Wie jedes Jahr gilt: jeder nur ein Los und man muss zur Ziehung der Preise persönlich anwesend sein.

An dieser Stelle möchte einfach mal die ersten 4 Preise bekannt geben, um euch schon im Vorfeld das
Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen. Weitere Preise werden dann vor Ort bekannt gegeben.
Also, das wären dann:

1. Preis (gestiftet von Canon Deutschland):
Canon EOS 6D Mark II incl. EF 24-105mm IS STM im Wert von 2.499,00 EUR (UVP inkl. MwSt.)

2. Preis (gestiftet von ZEISS):
Objektiv ZEISS MILVUS 35mm/2,0 IN ZE (Canon Anschluss) im Wert von 1.190,00 EUR (UVP inkl. MwSt.)

3. Preis (gestiftet von datacolor):
Bundle Spyder 5 Capture Pro im Wert von 391,00 EUR (UVP inkl. MwSt.)

4. Preis (gestiftet von ENJOYYOURCAMERA):
LoupeDeck Spezialtastatur und Mischpult für Lightroom im Wert von 350,00 EUR ((UVP inkl. MwSt.)

.
.
.

BW26
28.08.2017, 22:43
Respekt, dass kann sich sehen lassen. Schade das wir hier im äußersten Südosten der Republik einfach zu weit weg sind für einen spontanen Besuch. Gerne wäre ich dabei gewesen :cry:
Ich wünsche viel Erfolg!

Gruß Bernhard

Dirk Wächter
29.08.2017, 06:04
Respekt, dass kann sich sehen lassen. Schade das wir hier im äußersten Südosten der Republik einfach zu weit weg sind für einen spontanen Besuch. Gerne wäre ich dabei gewesen :cry:
Ich wünsche viel Erfolg!

Gruß Bernhard

Wer redet denn hier von einem spontanen Besuch? :-) Seit über einem Jahr steht der Termin fest und wir sind auch den ganzen Tag dort. :-)

Nicole K.
29.08.2017, 07:20
Cool! Da hätte ich auch zu gerne mitgemacht. Viel Erfolg und Spaß!

BW26
29.08.2017, 17:12
Wer redet denn hier von einem spontanen Besuch? :-) Seit über einem Jahr steht der Termin fest und wir sind auch den ganzen Tag dort. :-)

Ja ich weiß, spontan war auch nicht der richtige Ausdruck, es geht eher darum das es schon einen gewissen zeitlichen und finanziellen Aufwand bedeutet, denn 650km sind für einen Tagesausflug etwas zu viel. Aber ich bin immer noch guter Hoffnung das es mal klappen wird :)

Gruß Bernhard

RoM
29.08.2017, 19:40
Na wenn Nicole und Bernhrad keine Zeit haben, nehm einfach ich die 6D MKII mit....:-) Gruß Robert

Dirk Wächter
29.08.2017, 19:53
Na wenn Nicole und Bernhrad keine Zeit haben, nehm einfach ich die 6D MKII mit....:-) Gruß Robert

Ich nehm' dich beim Wort! :-)))

RoM
30.08.2017, 16:05
Hallo Dirk
Ich hätte bestimmt keine Probleme damit! Und Karten für Köln hab ich schon und die schönen Plakate hängen auch! OK...nicht alle, aber immerhin 5 :-) Gruß und bis Samstag! Robert & nimmt Renate mit:-)

G.K.1958
30.08.2017, 18:53
Vielleicht ist mir das Glück ja mal hold.
Freue mich auf meine erste Fotomesse.

vomAmmersee
30.08.2017, 19:54
Hallo Forum.

Neugierig, wie ich ab und zu bin, habe ich mich nach den gastronomischen Möglichkeiten im Palladium erkundigt.

Dort fiel mir dann dieser Hinweis in den FAQs ins Auge:

Zitat:
"Film und Tonaufnahmen

Film-, Foto–, Ton – und Videoaufnahmen sind grundsätzlich nicht gestattet.
Des Weiteren ist das Mitbringen von Profikameras wie Spiegel-Reflex-Kameras nicht erlaubt."

Ich bin gespannt, wie sich der Samstag entwickeln wird! :biggrinbounce::bounce::biggrinbounce:

Bis Samstag, freue mich. :)

Nicole K.
30.08.2017, 20:51
Na wenn Nicole und Bernhrad keine Zeit haben, nehm einfach ich die 6D MKII mit....:-) Gruß Robert

:cry:

Dirk Wächter
30.08.2017, 20:54
Dort fiel mir dann dieser Hinweis in den FAQs ins Auge:

Zitat:
"Film und Tonaufnahmen

Film-, Foto–, Ton – und Videoaufnahmen sind grundsätzlich nicht gestattet.
Des Weiteren ist das Mitbringen von Profikameras wie Spiegel-Reflex-Kameras nicht erlaubt."

Ich bin gespannt, wie sich der Samstag entwickeln wird! :biggrinbounce::bounce::biggrinbounce:

Bis Samstag, freue mich. :)

Oh je, damit ist ja die gesamte Veranstaltung gefährdet. Also Canon selbst dürfte schon mal
keine einzige Kiste auspacken! :-)))

Andreas Koch
30.08.2017, 21:20
Das ist der Zwangsumstieg auf Spiegellos - REVOLUTION! :D