PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mk III, sehr guter Zustand



TM-Foto
19.09.2017, 17:03
Aus gesundheitlichen Gründen wechsle ich das System - daher biete ich hier meine langjährige Begleiterin, eine Canon 1D Mk III zum Kauf an. Die Dame ist Baujahr 2007, besitzt aber so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Die Kamera kommt aus einem Nichtraucherhaushalt (bin Erstbesitzer) und kommt gerade frisch vom Check & Clean. Dort wurden für sie 26.708 Auslösungen bestimmt, die Gute ist also gerade mal warmgelaufen (Der Verschluss der 1er ist auf ca. 200.000 Auslösungen ausgelegt).

Das AF-System wurde seinerzeit bei Canon gecheckt und funktioniert einwandfrei.

Die Displays sind mit Folie geschützt, ohne Kratzer und Gebrauchsspuren.

Mit dabei ist das im Originalzustand mitgelieferte Zubehör, also


gedruckte Bedienungsanleitung in Deutsch
2 Verbindungskabel (Schnittstellenkabel, Videokabel)
Tragegurt
Akku LP-E4 mit Abdeckung
Akkuladegerät LC-E4
Netzadapter-Kit ACK-E4
Augenmuschel
Originalverpackung
Originalrechnung vom September 2007


Als Preis hätte ich gerne wegen des hervorragenden Zustandes EUR 900,- inkl. Versand.

Sie kann gerne im Raum Nürnberg/Augsburg/München in Augenschein genommen und persönlich übergeben werden.

Bezahlung entweder bar bei Übergabe oder per Vorabüberweisung. Ich versende innerhalb Deutschlands als versichertes Paket nach Geldeingang.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme daher keine weitere Garantie und schließe Ratenzahlung und Rückgabe aus.

Hier klicken für vollständigen Satz Bilder. (http://www.tm-foto.de/Download/1DMkIII/index.html)

TM-Foto
28.09.2017, 20:35
Ich schiebs mal nach oben.

Preisupdate: Meldet Euch bei Interesse und schickt mir ein ernst gemeintes Preisangebot.

TM-Foto
13.10.2017, 10:24
Hoch damit.
Preisupdate: EUR 700,- inkl. Versand.