PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS1D MarkIIn guter Zustand



pskp
30.09.2017, 00:36
Die Kamera funktioniert einwandfrei. Laut Vorbesitzer von diesem ca. 1 Jahr vor allem im Studio benutzt, danach nicht mehr.
Ich selbst habe unter 1000 Bilder damit gemacht, habe mich einfach mal für diese Modell der 1er Baureihe interessiert.
Der größere Monitor gegenüber der 1DMarkII und 1DsMarkII ist meiner Meinung nach ein wirklicher Fortschritt.
Profikamera mit 1,3 Crop.
Geliefert mit Ladegerät NC-E2 und 2 Akkus NP-E3.
Wenige altersbedingte Gebrauchsspuren am Gehäuse, vor allem der übliche leichte Lackabrieb am Blitzschuh.
Die Anzahl der Auslösungen beträgt angeblich (laut Shuttercount und EOSInfo) gute 170.000, was ich mir nicht so ganz vorstellen kann.
Kamera funktioniert nach wie vor und macht gute Bilder mit 8MP auch bei bis zu 8B/s im unteren ISO-Bereich. Für sehr viele Anwendungen asbolut ausreichend.

Bevorzugt Abholung, Versand ebenso möglich. Zahlung per Überweisung, paypal oer bar bei Abholung.

Preisvorstellung wegen der etwas höheren Zahl der Auslösungen (was prinzipiell erst mal gar nichts besagt): 299 Euro.