PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Werkstatt in Österreich gesucht



Lucas
29.10.2017, 15:25
Hallo,

meine 5D II hat mir mit meinem Tamron 28-75 einen Error 99 "Kontakte säubern" ausgegeben. Aber nur, wenn ich den Zoomring nicht auf 28 mm habe.
Ich denke, dass es also an der Optik liegt, würde aber gerne die alte Lady auch mal wieder reinigen und durchsehen lassen.

Kann jemand eine Werkstatt empfehlen, wo ich die Kamera und die Objektive hinbringen kann. (Osten bevorzugt, aber nicht zwingend)

lg
Lucas

ehemaliger Benutzer
30.10.2017, 15:31
Hallo Lukas, frag dort mal nach, ob sie noch Tamron reparieren, bis vor kurzem war es noch so.
Die sind CPS-Werkstätte und haben die Zentrale in Linz und einen Serviceshop in Wien.

http://www.schuhmann.at/kontakt/

Ich bin in der Nähe der Zentrale aufgewachsen und wir haben dort schon vor ca. 30 Jahren defekte elektronische Geräte abgegeben und immer mit vollster Zufriedenheit zurück erhalten. Kann ich wirklich empfehlen. (Und ich habe mit dem Geschäft sonst nichts zu tun. ;-))

Ewald Müller
30.10.2017, 20:24
Die in #2 angegebene Firma kann ich ebenfalls aus eigenen guten Erfahrungen empfehlen.

LG Ewald

Lucas
30.10.2017, 20:51
Danke - werde ich machen. Hatte die Werkstatt schon im Internet gefunden mit Empfehlungen, habe ich aber ein besseres Gefühl. lg Lucas