PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Domke F-2 Classic Ballistic Nylon Kameratasche schwarz



twoparts
10.11.2017, 16:18
Hallo Fotofreunde,


ich biete diese professionelle Domke F-2 Classic Ballistic Nylon Kameratasche zum Kauf an. Die Tasche ist gebraucht, jedoch top in Schuss sauber und ohne Beschädigungen.
Ich muss die Tasche leider abgeben, da ich wegen Rückenproblemen nur noch Rucksäcke tragen kann. Die Verarbeitung und Qualität dieser Tasche ist hervorragend.


Diese Tasche bietet viel Platz für Kamera-Equipment und Zubehör, sowie schnellen Zugriff darauf. Die Tasche ist sehr strapazierbar und nicht sofort als Kameratasche zu erkennen. (Nur für Kenner ;-))


Die Tasche verfügt über einen herausnehmbaren festen und gepolsterten Taschenboden.


Besonderheit:
Die Tasche verfügt über ein original Domke Schulterpolster.
Ich habe die Tasche gleich nach dem Kauf mit einem hochwertigen Domke DSLR-Insert ausgestattet.
Damit wird der vorhandene Platz viel besser ausgenutzt. Dieses Insert ist genial, leider gibt es dieses so nicht mehr zu kaufen.


Anmerkung:
Der Tragegurt hat auf der einen Seite ganz wenig an Farbe verloren. Das fällt jedoch nur auf, wenn man genau hinschaut.


Preis:
Tasche + wie beschrieben + Schulterpolster
105,- Euro, inkl. Versand innerhalb Deutschland
(Neupreis für alles ca. 220,-Euro)


Bezahlung per Überweisung, PayPal (Familie) oder in Bar bei persönlicher Abholung hier in Berlin.


Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.



186369186370186371186372186373186374

twoparts
12.11.2017, 12:50
Neuer Preis:

95,- Euro, inkl. Versand innerhalb Deutschland

twoparts
14.11.2017, 19:25
Die Tasche ist noch zu haben!

twoparts
23.11.2017, 21:16
Die Tasche ist noch zu haben!

twoparts
11.12.2017, 12:55
Die Tasche ist noch zu haben!