PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkommen durch P2P



chrissie
27.11.2017, 12:39
Guten morgen und eine angenehme Woche gewünscht. :)
Folgende Frage hab ich mal nebenbei am Rande..
Wie sieht es aktuell aus? Kann man durch p2p Kredite Geld verdienen? Kann man sein Einkommen dadurch auffrischen?
Jeder kennt diese Werbung mit Auxmoney usw.. Nun möchte ich halt gerne mal wissen, was dahinter steckt? Wie funktioniert das und warum ist es so im kommen?
Freue mich auf eine Diskussion mit euch. :)

lafragola
28.11.2017, 12:45
Dank eines Internet-Phänomens, das als „Crowd Lending“ bekannt geworden ist, sind die Tage vorbei, wo man für ein Darlehen zur Bank gehen musste,. Alles was Du heute noch benötigst, um einen Kredit zu erhalten, ist online zu gehen, ein Profil auf einer P2P Kreditseite zu erstellen und auf andere Menschen zu warten, die Deinen Kredit finanzieren, naja so im grossen und ganzen.
Das steckt dahinter. Also kurz und knapp gesagt, zahlen andere dein Kredit und nicht direkt die Banken.
Das ganze kannst du aber in diesem ...Link entfernt... Bericht auch nochmal direkt durchlesen.
Findest du wirklich alle Informationen zu diesem Thema.
Sollten dann wirklich noch weitere Fragen auftauchen, dann kannst du dich gerne bei mir melden. :)

mevs
28.11.2017, 15:03
Bei euch beiden fällt mir auf, dass der eine eine Frage stellt und der andere darauf antwortet mit einer Internetadresse. Ihr beide seit am gleichen Tag hier Registriert.

Ist das versteckte Werbung für irgendwelche welche Internetseiten?

chico11mbit
29.11.2017, 11:11
Natürlich ist es das.

PSNet
29.11.2017, 11:47
Interessant ist auch, dass die Antwort innerhalb von 6 Minuten gegeben wurde. Sieht nach zwei Accounts für eine Person aus.