PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Ur 1D mit nur 36.500 Auslösungen



dneuman
27.11.2017, 13:56
Verkaufe eine gut erhaltene alte Profi Kamera mit wenig Auslösungen - eine ur 1D mit nur 36.500 Auslösungen !

Verkaufsgrund: Die Kamera liegt eigentlich nur im Schrank und ist dafür zu schade und Platz in der Vitrine habe ich momentan leider keinen.

Auslösungen gem. Shuttercount 36.504

Die Kamera ist in einem optisch guten Zustand, siehe Bilder. Der Sensor sollte aber mal gereinigt werden.

Mit dabei ist das Ladegerät und 2 Akkus. Zum Zustand der Akkus kann ich nichts sagen.
Ein Akku müsste noch halbwegs ok sein aber man kann heute noch Nachbau Akkus kaufen.
Die orig. Verpackung der 1D ist dabei, ebenso die Handbücher und ein Kameragurt.
Die Software dazu finde ich nicht mehr.

Damit ich es nicht vergesse - an der Kamera fehlt die Augenmuschel, die man aber nicht unbedingt braucht.

Mein Preis für die Kamera € 190,-

Das auf dem Foto abgebildete Objektiv - Canon 4.0 70-200 kann für € 30,- separat gekauft werden.

Ideal wäre eine Abholung in 64560 Riedstadt aber auch gerne ein versicherter Versand, der vom Käufer übernommen werden muss.

Bei Fragen bitte PN oder email.

Gruß aus Südhessen

dneuman
27.11.2017, 18:39
Das Objektiv ist erstmal reserviert.....

dneuman
27.11.2017, 19:34
Das Objektiv ist verkauft - Danke ans Forum.

dneuman
27.11.2017, 21:23
Die Kamera ist vorbehaltlich der Zahlung auch verkauft