PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1Dx --> 83k Auslösungen



Aui
17.02.2018, 22:42
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Canon EOS 1Dx.
Ich bin 2. Besitzer dieser Kamera, ich habe den Body von einem User hier aus dem Forum im Juni 2016 mit knappen 50.000 Klicks erworben und 2016/2017 damit fotografiert.

Die Kamera wurde bei Martin Achatzi gekauft, Originalrechnung ist vorhanden (2014) und kann gerne mitgegeben werden.

Aktuell hat die Kamera etwas mehr als 83.000 Klicks (Laut Kamera) und befindet sich in einem Top Zustand.

Die Kamera ist sehr gepflegt und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf.
Beide Displays sowie der Sensor sind frei von Kratzern.
Am Batteriegriff sind 2 mini Kratzer, welche leider bei der normalen Benutzung nicht immer ausbleiben, siehe Bild.
Die Augenmuschel, welche auf den Bildern zu sehen ist, wurde gegen eine neue Originale Canon Augenmuschel ohne Riss ausgetauscht.

Aktuell hat sich meine fotografische Richtung etwas weg vom Sport ausgerichtet und daher brauche ich die 1er nicht mehr so häufig (Eine 7D MK II sowie eine Spiegellose Sony sind noch als Kameras im Haus) und hoffe einen anderen Fotografen glücklich machen zu können.

Kamera hat das komplette Original Zubehör, Doppelakkuladegerät, Originalakku (3 Grüne Balken), Kabel, Dokumente, Kameragurt, OVP usw...

Ich biete die Kamera hier für 2699,00 € inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) an. Abholung im Kreis Göppingen/Esslingen (73XXX) ist ebenfalls möglich.

Weitere Bilder findet Ihr hier:

https://www.dropbox.com/sh/4uyx1ta54...6CxmEc-Ga?dl=0 (https://www.dropbox.com/sh/4uyx1ta5401nlpw/AACoFWD2JUH_xFcj6CxmEc-Ga?dl=0)

Bei Interesse bitte Nachrichtenanfrage an mich.

Privatverkauf, daher kein Gewährleistung oder Garantie!

Grüße
Marcus

Aui
23.02.2018, 08:39
Guten Morgen,

hier mal kurz ein kleines Preisupdate.

Kamera ist nun für 2599€ zu haben.

Ich bin für Angebote offen.

Grüße
Marcus

Aui
03.03.2018, 11:33
Hallo zusammen,

bin immer noch für Angebote offen, bitte verschont mich aber mit Angeboten, wo ich am besten noch Geld ins Paket legen soll...

Realistische Angebote sind gerne gesehen, Kamera kann jederzeit nach Rücksprache besichtigt und/oder abgeholt werden.

Grüße
Marcus

Aui
10.03.2018, 12:30
Kamera wurde verkauft, vielen Dank!