PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Nagelneue 5 D mark III mit Hochformatgriff BG 11 + 2.Akku und nur 2707 Auslösungen



neffets
02.03.2018, 14:43
Hallo,

ich biete eine fast nagelneue Canon EOS 5D Mark III in OVP mit komplettem Originalzubehör an. Der Body ist 2 Jahre alt und wurde in einem deutschen Fachhandel gekauft.
Die Kabel sowie der Umhängegurt sind noch eingeschweißt. Außerderm lege ich noch einen 2 . originalen Akku LP E6 von Canon dazu. Der originale Hochformatgriff von Canon BG E11 ist auch dabei.
Ich habe mir die Kamera damals nur als zweiten Body gekauft und habe damit kaum Bilder gemacht. Deshalb hat die Kamera gerade mal 2707 Auslösungen (siehe Bilder)
Die Rechnung, das Ladegerät, CDs und alle Handbücher in sämtlichen Sprachen sind auch dabei.

Die Displays sind von Anfang an mit einem Schutzglas gesichert. Diese habe ich jetzt zum säubern der Displays entfernt.
Die Kamera stammt aus einem Nichtraucher,- sowie Tierfreien Haushalt.



Aufgrund einer fast nagelneuen Kamera, die gerade mal 2707 Auslösungen drauf hat,
einen zusätzlichen Canon Akku LP E6 sowie dem originalem Hochformatgriff BG E11 von Canon liegt meine Preisvorstellung zusätzlich Versand bei 1650 €

Ich verkaufe die Kamera nur komplett, kann bei mir auch getestet werden. Wohnraum ist 74196 Neuenstadt
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Habe mir wegen dem Preis ähnliche Angebote durchgeschaut und habe mich daraufhin angepasst.

Freue mich von Euch zu hören.

viele Grüße

Steffen

neffets
03.03.2018, 00:11
Hallo,

An alle Intressenten .Die Kamera ist weg

Gruß Steffen