PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS 5DMarkIV neuwertiger TOP-Zustand



pskp
28.03.2018, 00:52
Ich habe im Moment zwei Stück EOS5DMarkIV, möchte eine davon aber gegen eine 5Ds "tauschen". Daher biete ich die eine 5DMarkIV jetzt hier an.
Die Kamera habe ich selbst gebraucht aber so gut wie nie benutzt hier im Forum erworben. Der Erstkäufer hat die Kamera bei Achatzi gekauft somit ist noch Restgarantie vorhanden.
Ich habe die Kamera gleich (Ende Februar 2018) zum CPS geschickt zum Clean&Check, da hatte sie 3150 Auslösungen. Inzwischen sind grob geschätzt nochmal so viele dazu gekommen.
Also hat sie wohl deutlich unter 10.000 Klicks.
Komplettes Original-Zubehör in OVP sowie Rechnung von Achatzi und CPS-Nachweis sind dabei.
Aufgrund des perfekten Zustands hätte ich gern noch 2300 Euro dafür.
Zahlung mit Überweisung, bar bei Abholung (bevorzugt) oder paypal (friends) möglich.

Fotos erspare ich mir im Moment erst mal, kann ich bei Bedarf gern nachreichen oder zusenden.

pskp
28.03.2018, 12:10
Hier jetzt ein paar Fotos.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin aktuell nicht an einem "Tausch" interessiert, sondern möchte die Kamera zur Finanzierung einer 5Ds verkaufen.

pskp
29.03.2018, 10:06
Die tolle Kamera ist jetzt VERKAUFT! Vielen Dank ans Forum, für alle Anfragen und viel Spaß dem neuen Besitzer.