PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mk II mit Batteriegriff und weiterem Zubehör



Einblicke
19.05.2018, 13:50
Mir fehlt in den letzten Jahren einfach die nötige Zeit ummeinem Hobby weiter nachgehen zu können. Da sich die Situation auch nicht inabsehbarer Zukunft ändern wird, beginne ich mich von meiner Ausrüstung zutrennen und werde in den nächsten Tagen immer wieder Objektive und Kameras ausmeinem umfangreichen Fundus zum Verkauf auf dieser Plattform anbieten.
Ich bin reiner Hobbynutzer und somit beim Einsatz im Freiennur schön Wetter Fotograf und habe meine Ausrüstung stets sehr pfleglichbehandelt. Die Ausrüstung wurde bei nicht Nutzung immer in der Wohnung(Nichtraucher, keine Haustiere, Schimmel frei) gelagert.
Ich biete hier eine sehr gut erhaltene und als dritten Bodynur selten genutzte Canon 5D Mk II zum Verkauf. Die Kamera wird mit demoriginal Zubehör und den OVP‘s geliefert. Zusätzlich kommt noch der originalBatteriegriff BG-E6, ein zweiter original Akku LP-E6, der Okular-Extender EP-EX15 (besonders für Brillenträger geeignet) und die zusätzliche EinstellscheibeEg-S mit. Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera im Mai 2009 erworben.
Für die Kamera incl. dem aufgeführten original Zubehörstelle ich mir einen Verkaufspreis von 600€ vor.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe nach vorherigerausführlichen Besichtigung. Ich wohne in Frankfurt am Main und wir können nachvorheriger Absprache einen Übergabeort vereinbaren. Alternativ biete ich auchden versicherten Versand nach Deutschland ohne Inseln an.Versandkostenpauschale beträgt dann 10€. Bei Interesse bitte eine PN an mich.Da es sich um einen Privatverkauf handelt biete ich keine Garantie oder eineRücknahmemöglichkeit. Die Artikel werden wie beschrieben, bzw. besichtigtverkauft.

189988189989189990189991189992

Einblicke
26.05.2018, 11:29
Die Kamera hat laut EOSCameraInfo nur 4886 Auslösungen und ist optisch von einer neuen nicht zu unterscheiden.

Einblicke
09.06.2018, 13:36
Die Kamera ist verkauft. Danke ans Forum!