PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark III inkl. Canon Batteriegriff BG-E11 - MwSt ausweisbar



fl_dutch
13.06.2018, 18:26
Verkaufe die "jüngere" meiner beiden 5D Mark III. Grund dafür ist der Umstieg auf eine zweite 5D Mark IV.

Die hier angebotene Kamera habe ich am 26.04.2013 gekauft. Seit Ende 2016 dient sie nur noch als Backup-Kamera und wurde nur gelegentlich ohne den Batteriegriff genutzt. Sie kommt frisch (06.06.2018) vom CPS Check & Clean und hat 165.215 Auslösungen hinter sich.

Die Displays sind mit einem Displayschutz versehen.

Umfang:
Canon EOS 5D Mark III
Canon Batteriegriff BG-E11
2x Weiss Nachbau Akkus
Original Ladegerät (vielleicht 1-2x genutzt, danach nur noch Hähnel Ladegerät)
Original Kameragurt EOS 5D Mark III, ungenutzt
USB-Kabel (unbenutzt)
AV-Kabel (unbenutzt)
User Manual Kit (nicht ausgepackt)
Originalverpackung Kamera (Bundle Verpackung mit EF 24-104 f/4 L IS USM - das Objektiv ist NICHT dabei)
Originalverpackung Batteriegriff (da müsste dann auch noch das Teil für die Nutzung von AA Batterien drin sein) sollte auch noch vorhanden sein

Zustand:
Das Kamera ist nicht neu und wurde ausgiebig im Rahmen Hochzeitsfotografie genutzt. Hier und da gibt es die ein oder andere kleinere Schramme und kleinere Verschmutzungen. Die Belederung sitzt aber noch da, wo sie soll. Dies gilt auch für den Batteriegriff. Funktionell habe ich bis dato keine Einschränkungen festgestellt.

Preis:
VB 1100 EUR inkl. 19% MwSt, es gibt eine Rechnung dazu.

Versand/Abholung:
Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive.
Abholung vor Ort, inkl. Kaffee und Keks ist willkommen - ich bin demnächst auch in den Räumen Nahe, Titisee und Nürnberg und könnte die Kamera mitnehmen (was ich aber nicht präferiere).

fl_dutch
17.06.2018, 14:55
Preisliche Anpassung:

VB 1000 EUR

fl_dutch
18.06.2018, 13:57
950 eur

fl_dutch
18.06.2018, 17:06
*** aktuell reserviert ***

fl_dutch
19.06.2018, 23:22
Verkauft - leider ausserhalb des DForums