PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D MKIII +BG+3Akku+einiges Zubehör



Franky78
22.06.2018, 17:32
Hallo Fotofreunde!

Da die Familie wächst und wächst und weil dank Beruf, Familie und Haus fast keine Zeit mehr bleibt um meinem Hobby nachzugehen, habe ich mich dazu entschlossen meine geliebte Ausrüstung und mein Studiozubehör zu verkaufen, da es einfach nur noch ungenutzt herumliegt. Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und das gesamte Equipment wurde stets in einem beheizten Keller bei konstanten 45% Luftfeuchtigkeit gelagert. Alles wird mit Originalverpackungen und komplettem Zubehör geliefert und ist in ausgezeichnetem Zustand, nur bei Gegenlichtblenden können hie und da Gebrauchsspuren gefunden werden. Absolut jedes Stück ist ein Erstbesitz. Natürlich ist jeder herzlich eingeladen selbst vorbeizukommen und sich davon zu überzeugen. Gerne mache ich auch speziell gewünschte Detailaufnahmen, sollten die bereits von mir gemachten Bilder nicht ausreichen. Natürlich liefere ich auf Wunsch auch gerne RAW Bilder.

- Canon EOS 5D MKIII
- Auslösungen 11400
- inklusive 3 Originalakkus
- original Batteriegriff BG E11
- original Handschlaufe

Außerdem Schenke ich dazu:
- Wasserwaage für Blitzschuh
- WIFI Set für WLAN tethered Shooting
- Calumet Einbeinstativ CK 7108
- CALUMET Video Dauerlicht mit Akku und Ladegerät
- langes USB Kabel für tethered Shooting
- IPAD 2 Connection Kit
- Graukarte
- Auslösevorrichtung für Nacht- und Timelapsaufnahmen von Stellardesign
- Funk Fernauslöser von Hähnel

Ich hätte gerne €1600,- dafür oder faire und ernst gemeinte Angebote via PN.

Freue mich auf Eure Nachrichten

LG Christof!

190505190506190507190508190510190511190512

Franky78
22.06.2018, 17:51
Nachtrag:

Folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Barzahlung bei Abholung
- Überweisung
- Paypal

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rückgabe.

Franky78
03.07.2018, 14:25
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

Franky78
04.07.2018, 22:54
Verkauft! Danke ans Forum!