PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mk III mit zusätzlichem orig. Akku



Einblicke
22.06.2018, 20:54
Mir fehlt in den letzten Jahren einfach die nötige Zeit ummeinem Hobby weiter nachgehen zu können. Da sich die Situation auch nicht inabsehbarer Zukunft ändern wird, beginne ich mich von meiner Ausrüstung zutrennen und werde in den nächsten Tagen immer wieder Objektive und Kameras ausmeinem umfangreichen Fundus zum Verkauf auf dieser Plattform anbieten.
Ich bin reiner Hobbynutzer und somit beim Einsatz im Freiennur schön Wetter Fotograf und habe meine Ausrüstung stets sehr pfleglichbehandelt. Die Ausrüstung wurde bei nicht Nutzung immer in der Wohnung(Nichtraucher, keine Haustiere, Schimmel frei) gelagert.
Ich biete hier eine gut erhaltene Canon 1D Mk III zumVerkauf. Die Kamera wird mit dem original Zubehör und den OVP‘s geliefert. Zusätzlichpacke ich noch einen weiteren original Akku LP-E4 dazu. Ich bin Erstbesitzerund habe die Kamera Ende Juli 2007 bei GM-Foto in Frankfurt erworben. Da dieKamera mit ihrer Seriennummer vom damaligen Fokusproblem und dem Error99betroffen war, habe ich den angebotenen FIX vorsorglich beim CPS in Willichdurchführen lassen. Nach meinem Empfinden trat bei meiner Kamera das Problemaber nicht auf und hat auch seit dem immer ohne Probleme funktioniert.
Für die Kamera incl. dem aufgeführten original Zubehör unddem extra Akku stelle ich mir einen Verkaufspreis von 550€ vor.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe nach vorherigerausführlichen Besichtigung. Ich wohne in Frankfurt am Main und wir können nachvorheriger Absprache einen Übergabeort vereinbaren. Alternativ biete ich auchden versicherten Versand nach Deutschland ohne Inseln an.Versandkostenpauschale beträgt dann 10€. Bei Interesse bitte eine PN an mich.Da es sich um einen Privatverkauf handelt biete ich keine Garantie oder eineRücknahmemöglichkeit. Die Artikel werden wie beschrieben, bzw. besichtigtverkauft.

190542190543190544190545190546

Einblicke
29.06.2018, 15:08
Preisupdate auf 500 Euro.

Einblicke
08.07.2018, 11:56
Letztes Preisupdate auf 400 Euro. Die Kamera hat unter 40.000 Auslösungen.

Einblicke
19.07.2018, 15:02
Die Kamera ist verkauft. Danke ans Forum!