PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D MarkIV Body



Bruno Löhmann
02.07.2018, 12:42
Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Canon 5D Mark IV . Kaufdatum war September 2016. Die Kamera hatte im Februar 2018 gerade mal 6.838 Auslösungen nachdem ich diese zu Canon gesendet hatte um die Abdeckung des Programmeinstellrades zu ersetzen das sich gelöst hatte. Hierbei wurde das elektrische Leitungssystem, laut Bericht, zusätzlich gewechselt sowie eine Komplettjustage durchgeführt. (Alles auf Garantie). Seither bin ich leider nur selten zum Fotografieren gekommen.(denke das ich so um die 300-500 Bilder in dieser Zeit noch geschossen habe).
OVP ist vorhanden, Zubehör Kameradeckel, Verbindungskabel, Kameragurt, Ladegerät,Originalakku + Zusatzakku und Photobuch von Kyra und Christian Dänger.
Display`s haben keine Kratzer. Leichte Gebrauchtspuren am Gehäuse. Ein Kratzer am Gehäuse rechts unten sowie Abriebspuren an der Gurtbefestigung rechts (von hinten gesehen).
Bilder sind im Anhang.

Für eine Verkaufspreis von 2.495.- inklusive Kamerabuch und zweiten Akku

Folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Barzahlung bei Abholung
- Überweisung


Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rückgabe.

Gruß Bruno

Bruno Löhmann
02.07.2018, 15:25
Was ich vergessen hatte Kamera kann in 64521 Groß-Gerau nach Absprache auch angesehen und auch abgeholt werden.
Gruß Bruno

Bruno Löhmann
05.07.2018, 15:28
Preisupdate: 2390,-€
alles andere wie bereits beschrieben.

Bruno Löhmann
19.07.2018, 11:25
Nun ein weiteres Preisupdate.
Weil die neue finanziert werden muss.

2290,-€

alles ander wie bereits beschrieben.

Bruno Löhmann
07.08.2018, 16:39
ein letzes Preisupdate schweren Herzens.
wie bereits beschrieben und unverändert.
Kamera ist bis auf den einen Kratzer untem am Gehäuse in einem Top Zustand.

2190,-€

Gruß Bruno

Bruno Löhmann
07.09.2018, 16:16
Kamera ist verkauft.