PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iOS App RemotEOS: Suche Beta-Tester



zisoft
20.07.2018, 17:30
Hallo,

für meine neue iOS App RemotEOS bin ich aktuell auf der Suche nach interessierten Usern, die beim Beta-Test mithelfen wollen.

RemotEOS ist eine App für iOS Devices (iPhone, iPad), mit der WiFi-fähige Canon EOS Kameras fernbedient werden können.

Funktionen:


Fernauslöser
Belichtungsreihen
FocusStacking
Timelapse


Das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung dieser App lag auf FocusStacking, alle anderen Funktionen sind zusätzliche Nebenprodukte.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele User finden würden, um die Kompatibilität mit möglichst vielen verschiedenen EOS-Modellen zu testen.

Eine Beschreibung der App findet ihr auf meiner Seite: https://zisoft.de/ios-apps/remoteos-de

Voraussetzung für die App sind:

iOS Device (iPhone oder iPad)
Canon EOS Kamera mit WiFi (WLAN) Funktionalität


Wer mitmachen will, schreibt mir bitte eine PN/Email.

Vielen Dank!
Mario

190874190875190876190877190878

zisoft
23.07.2018, 16:40
Wer mitmachen will, schreibt mir bitte eine PN/Email.

Bitte mit Angabe der Email-Adresse.

Gruß,
Mario

ehemaliger Benutzer
24.07.2018, 19:25
Moin,
ich habe 2 Fragen zu euerer App, geht scharfstellen, Liveview und normaler AF auch über die App?
Freitag ist Mondfinsternis, wäre schon schön wenn man das ipad zum fokussieren nehmen könnte statt Laptop mitzuschleppen.
Wird es ein Unterschied der App für z.b. Kleines iPhone zu iPad geben? Viele Apps die rein für Smartphones entwickelt wurden sehen am Pad echt übelst aus...

Beste Grüße Carsten

Anton Stepper
25.07.2018, 11:19
Hallo Mario,

das würde ich gerne mal ausprobieren...
anton.stepper@fotowinkel.de