PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 5d MK4 in OVP + Zusatzakku, Restgarantie



Ulrich M.
24.07.2018, 19:20
Hallo zusammen.

Ich biete meine Canon Eos 5d Mark 4 (Body) an.

Die Kamera habe ich am 24.09.2016 bei einem Fachhändler in NRW neu gekauft. Somit besteht noch Herstellergarantie bis 09.2018.

Die Kamera befindet sich technisch in einwandfreiem und optisch in hervorragendem Zustand. Ein winziger Lackschaden befindet sich an der Bodenkante neben dem Batteriefach.
Beide Displays ist frei von Kratzern und vom ersten Tag an mit Schutzglas, resp. -folie versehen.
Die Kamera wurde nur zu Hobby-Zwecken eingesetzt und nie widrigen Witterungsverhältnissen ausgesetzt. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die Gesamtzahl der Auslösungen liegt unter 7000.

Lieferung in der OVP mit Hersteller seitigem Lieferumfang (Akku, Ladegerät, Kabel, Gurt (unbenutzt), Anleitung und CDs) und Anschaffungsrechnung.
Hinzu kommt noch ein zweiter Originalakku, sowie eine originale Bedienungsanleitung in Buchform.

Meine faire Preisvorstellung: Eur 2600,00.

Am Liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Marl oder Umgebung. Dabei kann die Kamera auf Herz und Nieren geprüft werden.
Versicherter DHL-Versand ist bei Vorkasse (Paypal an Freunde oder Banküberweisung) ebenfalls möglich.

Das Unvermeidliche: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.

Viele Grüße
Uli

Ulrich M.
30.07.2018, 12:26
... die Kamera ist verkauft.
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude daran.

Viele Grüße
Uli