PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark II



tomasito
14.08.2018, 20:39
Moin,
Ich biete meine Canon EOS 5D Mark II wegen Wechsel auf Mark4 zum Verkauf an. Die Kamera hat 32822 Auslösungen (lt. Canon Service), Kaufdatum war April 2012 (gekauft von mir bei AC-Foto).
Ich habe die Kamera gerade beim Canon Service in Willich checken lassen, dort wurde ein Check&Cleaning durchgeführt.
Es sind die üblichen Gebrauchsspuren am Gehäuse sichtbar, ansonsten ist befindet sich Kamera ist also nachweislich in einem tadellosen Zustand
Genutzt wurde sie ausschliesslich privat (Familienfotografie), ich bin sehr pfleglich mit ihr umgegangen, die Displays sind von Anfang an mit Anti-Kratz Scheiben versehen worden (sind auch auf den Bildern anbei auf den Displays drauf).

Lieferumfang:
- Body EOS Mark II, geprüft, gereinigt, justiert im März von Canon Service in Willich mit Antikratz Schutz auf beiden Displays
- Originalverpackung
- Kameragurt
- Original Akku und Ladegerät
- AV Kabel
- Anleitung/Kurzanleitung
- Software CD
- Canon Gitter Mattscheibe Ee, welche eingebaut ist. Die originale Mattscheibe wird mitgeliefert
- Kabelfernauslöser Canon RS-80N3 inkl.
- Originalverpackung

Die Kamera kann in Leer / Ostfriesland begutachtet oder abgeholt werden.N
atürlich wird sie auch als versichertes Paket innerhalb Deutschlands verschickt.

Preis: 590,-EUR

Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich

tomasito
23.08.2018, 17:08
Hallo,
ich reduziere den Preis auf 570 EUR.