PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1DX + 2. Akku



Geckopaule
12.10.2018, 17:27
Ich verkaufe hier meinen Canon EOS 1D X Body.

Der Body wurde von mir gebraucht erworben und davor professionell genutzt. Auf den Fotos sieht man, dass der ein oder andere Kratzer dabei nicht ausblieb.

Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf die Funktionsweise. Alles arbeitet nach wie vor wunderbar, der Autofokus ist wahnsinnig schnell und präzise und die 12 Bilder/Sekunde muss man gehört haben ;) Vor Kurzem wurde dem Body noch eine neue Augenmuschel spendiert.

Die Auslösungszahl beträgt <120.000 (der Verschluss der 1D X ist auf 400.000 ausgelegt, von daher ist noch sehr viel Luft nach oben).

Dazu gibt es noch das Ladegerät und einen 2. Akku.

Preis: 2.100 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Eine Abholung in Ludwigsburg ist ebenfalls möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Garantie, eine Rücknahme ist daher ausgeschlossen.

Geckopaule
19.10.2018, 19:53
Preisanpassung: 1.899 Euro inklusvie versichertem Versand :sabber:

Geckopaule
29.10.2018, 14:22
Und hoch mit Preisanpassung: 1.800 Euro inklusive versichertem Versand :)
Für einen Body, der läuft wie ein Uhrwerk, unglaublich rauscharme Aufnahmen erlaubt, einen Wahnsinns-AF hat und mit 12 fps auch noch sauschnell ist!