PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Displayschutz verwendet ihr ?



ERKO
23.10.2018, 16:26
Meine R ist noch ohne Display Schutz unterwegs.
Muß ich da wegen des Touch Displays einen besonderen besorgen.
Welchen verwendet Ihr für euere Eos R

JensLPZ
23.10.2018, 17:31
Gaaanz am Anfang hatte ich mal einen (auf meiner seligen 700D), seitdem mache ich es immer ohne Schutz. :D

Ich gehe sorgsam mit meinem Zeugs um und schätze den Konfortverlust beim Touchscreen gar nicht, der durch sowas entsteht.

ertho
23.10.2018, 23:02
Ich habe mir diese (https://www.amazon.de/gp/product/B07H5G8FHT/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1) besorgt. Funktioniert bisher ohne Einschränkungen.

Stefan Redel
24.10.2018, 09:25
Ich finde Displayschutz ziemlich affig und überflüssigama.
Aaaaber. Da man heutzutage kaum noch etwas verkauft bekommt, was nicht praktisch neu ist, ist man gezwungen so etwas zu benutzen.
Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht mit dem Schutz aus Glas (und nicht aus Kunststoff) von BROTECT. Kriegste bei amazon.

Thomas Madel
24.10.2018, 09:41
Ich finde Displayschutz ziemlich affig und überflüssigama.

Das war auch meine Einstellung zu dem Thema, weil ich bis dahin nie ein Display zerkratzt hatte. Mittlerweile verwende ich ein Folien von Schutzfolien24. Die sind tadellos und der Service ist toll. Eine Folie für die 1DX hatte eine Fehlstelle im der Klebeschicht, es wurde anstandlos die komplette Lieferung (für 2 Kameras) neu geschickt. Glas möchte ich auf der Kamera nicht haben, weil dann eine Kante entsteht.

Es gibt bei Schutzfolien24 Folien von verschiedenen Herstellern. Alles was ich dort bisher gekauft (Kameras, iPhone, iPad, Garmin...) war einwandfrei. Wenn ich etwas kaufe, dann derzeit nur dort.

Nihao
24.10.2018, 11:10
Es gibt bei Schutzfolien24 Folien von verschiedenen Herstellern. Alles was ich dort bisher gekauft (Kameras, iPhone, iPad, Garmin...) war einwandfrei. Wenn ich etwas kaufe, dann derzeit nur dort.

ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht