PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark III | Gehäuse (Ersatzbody) | 22.910 Auslösungen



Loricaria
05.11.2018, 15:15
Biete (m)ein Canon EOS 5D Mark III Gehäuse (22.910 Auslösungen) inkl. OVP und Zubehör (original Lieferumfang) - ohne Kitobjektiv!

- das Gehäuse diente nur als Ersatzbody, daher die geringe Auslösezahl
- minimale unvermeidliche Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder Beschädigungen
- Displays sind mit Folie geschützt, diese verbleiben auch an der Kamera
- technisch und optisch einwandfrei (siehe Fotos)

VHB: faire 950,00€ inkl. Versand per DHL nach Deutschland ohne Inseln

Bei Fragen bitte melden unter: mi.meu@t-online.de


Das Kleingedruckte, bitte lesen!




Es handelt sich um einen Privatverkauf , daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, ein Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen.


Die Ware befindet sich, wie in dem im Angebot beschriebenen und mit Fotos belegtem Zustand. Es wurde von mir alles, nach besten Wissen und Gewissen geprüft und beschrieben. Ich biete jedem Käufer an, die angebotene Ware bei mir in Gera (07548) zu besichtigen und diese selbst abzuholen sowie im Vorfeld auf ordentliche Funktion zu prüfen.


Die Bezahlung erfolgt nur durch Vorkasse. Diese kann per Überweisung, per Paypal (am schnellsten via PayPal „Familie & Freunde“ oder bei Übernahme der 2% Bearbeitungsgebühren auch gern mit Käuferschutz), sowie per Barzahlung bei persönlicher Abholung oder Übergabe erfolgen. Wichtig: Bei Bezahlung per Paypal, versende ich nur an die bei Paypal hinterlegte Standard-Versandadresse!


Tausch oder Finanzierungen biete ich nicht an! Reservierungen ggf. nur mit Anzahlung.


Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.


Der Versand erfolgt ausschließlich versichert und innerhalb Deutschlands mit DHL. Kostenübernahme wie angegeben.
Die Versandkosten außerhalb Deutschlands oder zu den Inseln müssen „immer“ durch den Käufer übernommen werden.

Loricaria
05.11.2018, 19:56
Schon verkauft, Danke.