PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark II + Batteriegriff BG-E6



waterberg
13.12.2018, 12:59
Hallo in die Runde,

ich verkaufe meine Kamera Canon EOS 5D Mark II und den Originalbatteriegriff Canon BG-E6.
Die Kamera hat 58.742 Auslösungen und funktioniert tadellos.
Die Kamera war Ende Juli 2018 zum CPS Clean & Check, dort wurde auch der Akkufachdeckel erneuert (Nachweis liegt bei). Es ist eine Gittermattscheibe eingesetzt, die original Mattscheibe liegt in der Originalschachtel bei. Bei Bedarf kann das sehr leicht gewechselt werden. Die Kamera hat normale Gebrauchsspuren und an den Ecken kleine Kratzer, die Displays waren und sind durch eine Caru-Displayschutzfolie abgedeckt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 630,- Euro (incl. Versand aufs deutsche Festland, alles andere auf Anfrage, prinzipiell aber kein Problem).

Lieferumfang:



- Kamerabody Canon EOS 5D Mark II in Originalkarton, 58.742 Auslösungen

- Augenmuschel
- 1 Akku LP-E6
- 1 Ladegerät
- Original Tragegurt
- Gehäuseschutzkappe
- Bedienungsanleitungen und Software-CD´s
- Original Mattscheibe in Originalschachtel
- Stereo Videokabel



Der Batteriegriff ist voll funktionsfähig und hat normale Gebrauchsspuren. Lieferumfang (siehe Bilder).
Meine Preisvorstellung liegt bei 90,- Euro (incl. Versand aufs deutsche Festland, alles andere auf Anfrage, prinzipiell aber kein Problem).


- Batteriegriff BG-E6 (ohne Batteriemagazin BGM-E6)



Für beides zusammen stelle ich mir 710,- Euro vor (incl. Versand aufs deutsche Festland, alles andere auf Anfrage, prinzipiell aber kein Problem).

waterberg
18.12.2018, 09:35
Preisupdate 620,-

waterberg
19.12.2018, 12:40
Das Preisupdate ist natürlich für beides zusammen 620!

waterberg
23.12.2018, 14:07
UPDATE

Kamera und Batteriegriff: 550 Euro.

waterberg
29.12.2018, 15:40
Noch zu haben

waterberg
02.01.2019, 15:38
Kamera verkauft - vielen Dank ans Forum!

Der Batteriegriff ist noch zu haben - 60 Euro zzgl. Versand.