PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1DX - Top gepflegt, 24.650 Auslösungen



DB-Fotografie
25.01.2019, 17:22
Hallo zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich hier meine Canon 1DX.

Die Kamera war mir stets ein treuer und zuverlässiger Begleiter und befindet sich in einem Top gepflegtem Zustand.
Ich habe sie als 2. Kamera neben der 5D III und später 5D IV für Sonderaufgaben genutzt, wo es auf eine schnelle Bildfolge und einen treffsicheren AF ankam.

Ich habe die Kamera immer gepflegt und gut behandelt, wie man auf den Bildern sehen kann.
Minimalste Gebrauchsspuren muss man mit der Lupe suchen, die Displays waren immer alle mit einer Folie geschützt (bleibt drauf, lässt sich aber einfach abmachen).
Sie hat, stand heute, 24.649 Auslösungen.

Der AF sitzt an allen meinen Objektiven auf den Punkt, ebenfalls funktioniert sie natürlich tadellos.

Zubehör / Lieferumfang:
Ladegerät (Original Canon LC-E4N)
Original LP-E4N Akku (3 grüne Balken)
Canon Trageriemen

Preislich dachte ich an 2300€.

Eine Abholung und Besichtigung ist nach Absprache in Oberhausen natürlich möglich. Versicherter Versand via DHL inkl. Trackingnummer ist ebenfalls möglich.

Viele Grüße,
Daniel

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung, eine Rücknahme schliesse ich ebenfalls aus.

DB-Fotografie
26.01.2019, 19:23
Und schon verkauft :-)