PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1Dx Backup-Kamera zu verkaufen



Drive
06.02.2019, 11:25
Hallo,

ich verkaufe eine Dx (Mark 1, ich bin Erstbesitzer).
Die Kamera diente als Backup-Gerät und war selten im Einsatz. Es stehen auf dem Zähler zwar etwa 120.000 Auslösungen, jedoch bekam die Kamera 2014 bei einem Routine-Check ein komplett neues Innenleben (Hauptplatine, komplette Spiegelmechanik). Das war bei 90.000 Auslösungen.
Also hat sie jetzt tatsächlich 30.000 Auslösungen.
Funktionell 1A, keine Störungen, nichts. Innenleben ist jungfräulich.
Optische Gebrauchspuren am Body vorhanden (nur oberflächlich). Es ist eine super Kamera mit der ich gerne gearbeitet habe.
Alle Checks und Reperaturen (alles ausschließlich durch den CPS in Willich) sind dokumentiert. Quasi scheckheftgepflegt ;-).
Mit dazu gebe ich das Canon-GPS-Modul speziell für die Dx "GP-E1" (siehe Fotos). Ansonsten ist noch der Karton, Ladegerät etc. dabei, jedoch kein Akku. Die gibts ja aber mittlerer Weile zu Spotpreisen.

Für das Paket möchte ich 1950,00 Euro. Die Kosten für den Versand übernehme ich, sofern es in DE und auf dem Festland ist.

Das Objektiv auf den Fotos ist nicht mit dabei. Dafür aber ein Spitzen-Neoprengurt ;-).

Standort ist Karlsruhe / BaWü. Testen erwünscht!

Drive
17.02.2019, 08:47
Preisanpassung: 1700,00 Euro
👌

Drive
17.02.2019, 23:26
verbindlich reserviert