PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren gegen Uploadfilter - es werden immer mehr! #SaveYourInternet



Dirk Wächter
15.03.2019, 16:02
Ich bin als dforum-webmaster Mitglied in der Interessengemeinschaft foren-gegen-uploadfilter.eu .
Bitte informiert euch gern auf dieser Seite. Hier wird alles zur geplanten Reform des europäischen Urheberrechts erklärt.

Seit heute unterstützt uns auch Deutschlands größtes Forum Motor-Talk!

Wir sind jetzt 404 Foren mit insgesamt 18,6 Mio. Usern.

194880

design11
25.03.2019, 12:49
Hallo Herr Wächter,
hallo Forum,
diese Email ist heute an alle Abgeordneten gegangen, die den Artikel 17 unterstützen. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Sehr geehrte .........

ich möchte Sie herzlich bitten, noch einmal Ihre Position zum Artikel 17 zu überdenken!

Dieser ist nur auf die grossen Plattformen wie Facebook etc. ausgerichtet und bedeutet den sicheren Tod von vielen kleineren und privat organisierten Foren, die uns allen schon so oft in Fragen, Problemen und Anliegen bisher auf unbürokratische Weise helfen konnten.

Bitte überlegen Sie doch selbst einmal, wie oft Sie schon Hilfe in persönlichen Fragen im Internet gesucht haben!

Wie so oft, ist es nicht möglich, in der Gesetzgebung “alle über einen Kamm zu scheren”.

Vielen Dank und beste Grüsse,

(Name und Adresse)

PSNet
25.03.2019, 13:47
Artikel 17?

ehemaliger Benutzer
25.03.2019, 14:15
Der Inhalt des vormaligen Artikels 13 firmiert nun unter der Bezeichnung „Artikel 17“. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

PSNet
25.03.2019, 15:45
Wie nett :bigangry:

ehemaliger Benutzer
26.03.2019, 22:05
Ich bin als dforum-webmaster Mitglied in der Interessengemeinschaft foren-gegen-uploadfilter.eu .
Wir sind jetzt 404 Foren mit insgesamt 18,6 Mio. Usern.
Kurioserweise gehört zu dieser Interessengemeinschaft auch ein deutsches Fotoforum (nicht dieses hier!), dessen sogenannte „Moderation“ die Wirkung der schlimmstdenkbaren Uploadfilter locker in den Schatten stellt.

Marcus77
28.03.2019, 21:21
Kurioserweise gehört zu dieser Interessengemeinschaft auch ein deutsches Fotoforum (nicht dieses hier!), dessen sogenannte „Moderation“ die Wirkung der schlimmstdenkbaren Uploadfilter locker in den Schatten stellt.

Liebe Frau Timm, es handelt sich hier nur um einen scheinbaren Widerspruch dieser "Moderation" zum Inhalt des Offenen Briefes der Forenbetreiber. In "Wahrheit" verteidigt das Forum mit seinen Aktionen und durch seine fortwährende Selbstzensur bloß die "Freiheit des Internets". Der Begriff "Freiheit" entspricht vermutlich weitgehend dem Verständnis der herrschenden Elite in Nordkorea.