PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)



Muggel
12.06.2019, 12:14
Im Moment gibt es diverse Rabattaktionen die Canon r betreffend.
Sie lassen sich sogar kombinieren.

- summer cash-back direkt über Canon minus 250.- für die r incl. Adapter oder mit 24-105mm
Aktion läuft nur noch bis 31.8.19

- trade-in/Tauschprämie : irgendeine komplette Kamera ( egal wie alt )wird für 250.- direkt beim Händler vor Ort oder online ( aber nicht jeder Händler nimmt daran teil..)in Zahlung genommen, der das dann mit Canon abrechnet.



Bestellen Sie bis 31. Juli 2019 eine der teilnehmenden Kameras
Der Trade-in Bonus wird direkt im Warenkorb abgezogen.
Sie senden uns ein funktionsfähiges, akkubetriebenes, digitales Foto- oder Video-Altgerät zu.

- gegebenenfalls ist sogar noch der EosPlusX Preisnachlass bei zusätzlich bzw. anschließend gekauften Objektiven drin.

Obwohl auf der Canonseite steht, daß nicht beliebige Aktionen kombiniert werden können, ist das aber gestern auf Nachfrage meinerseits definitiv bei diversen Einzelhändlern in meiner Region möglich gewesen.

Duke_Do
12.06.2019, 16:22
Ich kann bestätigen, dass es bei mir beim Kauf der R sowohl das TradeIn + 250€ Kaufbonus auf einen weiteren Canon Artikel (Mount Adapter mit Polfilter) also auch den EosPlusX auf den Neukauf einer aufgeführten Canon-Linse gegeben hat (RF35)

Klappt also und die R macht mir richtig viel Spaß!

DanielB80
13.06.2019, 02:19
Wäre eine gute Möglichkeit die EOS 5D oder Canon G2 loszuwerden, zu einem super Preis, beim Privatverkauft bekommt man leider nicht mehr soviel, bei der 5D!

ehemaliger Benutzer
13.06.2019, 08:06
Du willst doch nicht ernsthaft die Queen Mom für sowas opfern! :down:
Investiere lieber einen 5er oder 10er in eine kleine alte Digiknipse aus der Bucht!

lg, Gerd

ehemaliger Benutzer
13.06.2019, 08:20
Gibt es zu der Tradein Aktion einen direkten Link? Unter canon.de/promotions bin ich nicht fündig geworden.

Muggel
13.06.2019, 08:27
Es scheint ein "Arrangement " von einigen großen Fotohändlern plus Canon zu sein. Einige Händler werben direkt auf ihrer homepage damit. Ob es generell für die anderen auch gilt, das weiß ich nicht.

Ich will hier jetzt keine Fachhändler nennen, aber ich schicke dir eine PN.
In und um Stuttgart sind es in jedem Fall ca 5 Fachhändler, die teilnehmen, die bekannten Namen eben.
Musste übrigens vorab im Telefonat direkt nochmals diese Aktion ansprechen ( war dann klar..), die kommen ja bald selber schon nicht mehr klar, was für Promotions nebeneinander her laufen.

DanielB80
13.06.2019, 11:30
Du willst doch nicht ernsthaft die Queen Mom für sowas opfern! :down:
Investiere lieber einen 5er oder 10er in eine kleine alte Digiknipse aus der Bucht!

lg, Gerd

Nein, eigentlich nicht, wobei meine nur ca. 5000 Auslösungen hat, ich hätte ja noch meine alte Canon G2 von 2001!

ray10
13.06.2019, 22:09
Und immer daran denken ein Angebot mit dem BG für 50Euronen zu holen - ansonsten kostet der BG schlappe 300 Euronen...:D

Duke_Do
13.06.2019, 22:42
Ich habe meine G1 geopfert und den BG mit Akku dazu genommen

DanielB80
13.06.2019, 22:45
Und immer daran denken ein Angebot mit dem BG für 50Euronen zu holen - ansonsten kostet der BG schlappe 300 Euronen...:D

Da habe ich gar nichts dazu gefunden gehabt!

Muggel
14.06.2019, 08:52
Ich habe meine G1 geopfert und den BG mit Akku dazu genommen

was ist ein BG ?

roro
14.06.2019, 10:07
Ja, die Foren und ihre Abkürzungen.
BG = Batterie Griff

Motivklingel
17.06.2019, 09:58
Im Moment gibt es diverse Rabattaktionen die Canon r betreffend.


Anscheinend bekommen die Hersteller ihre neuen System Kameras sonst nicht mehr los weil der Markt gesättigt ist.

Oder Canon will das R System mit der Angst, dass die noch verbleibenden Canoner zu Sony oder Panasonic wechseln, möglichst schnell verbreiten.

Oder es steht eine professionelle R kurz vor der Marktreife und man muss vorher noch schnell die R los werden.

Muggel
17.06.2019, 18:39
Anscheinend bekommen die Hersteller ihre neuen System Kameras sonst nicht mehr los weil der Markt gesättigt ist.

Oder Canon will das R System mit der Angst, dass die noch verbleibenden Canoner zu Sony oder Panasonic ........

Ich mag so eine Negativ-Unkerei nicht.
Natürlich drängen viele Hersteller oder neue Kameras auf den Markt, und in dem gehobenen Preissegment werden jetzt auch nicht solche Absatzzahlen erreicht. Aber wenn ich meinem örtlichen Fotohändler glauben kann, läuft die r wirklich gut. ( die RP nicht so gut ).

Wie können denn auf die Schnelle mega Absätze erzielt werden, wenn Panasonic, Nikon, Canon innerhalb weniger Wochen 6 Kameras auf den Markt werfen, wo ja Sony auch zu Recht einen guten Marktanteil erzielt hat, weil Sony über lange Zeit keine spiegellose Vollformatkonkurrenz hatte ?

ray10
17.06.2019, 21:00
Anscheinend bekommen die Hersteller ihre neuen System Kameras sonst nicht mehr los weil der Markt gesättigt ist.

Oder Canon will das R System mit der Angst, dass die noch verbleibenden Canoner zu Sony oder Panasonic wechseln, möglichst schnell verbreiten.

Oder es steht eine professionelle R kurz vor der Marktreife und man muss vorher noch schnell die R los werden.
Nun ja, die Preise der Spiegellosen sind auch recht sportlich angelegt, gerade bei der R. Die kleinst Ausstattung und trotzdem mit 2.5k€ der höchste Preis... Sony hat klugerweise den Preis der 7mk3 kurz nach der R Vorstellung auf humane 2k€ gesenkt während Canon stolz 2.5k€ angesetzt hat - 2k€ hätten auch ausgereich und somit wäre Cashback nach 6Monaten nicht nötig gewesen...

Barni18
18.06.2019, 07:09
Nun ja, die Preise der Spiegellosen sind auch recht sportlich angelegt, gerade bei der R. Die kleinst Ausstattung und trotzdem mit 2.5k€ der höchste Preis... Sony hat klugerweise den Preis der 7mk3 kurz nach der R Vorstellung auf humane 2k€ gesenkt während Canon stolz 2.5k€ angesetzt hat - 2k€ hätten auch ausgereich und somit wäre Cashback nach 6Monaten nicht nötig gewesen...

Diese Preisdiskussion ist unverständlich. Es ist kaum zu Lesen ob das Preis-/Leistungsverhätnis bei den Geräten der verschiedenen Hersteller stimmt oder nicht