PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drone Hyperlapse "Sleepless in Zug"



Astrolapser
01.05.2020, 10:07
Ein weiteres Drohnen Video. Ich habe einzelne RAW photos mit einem Interval von 2 Sekunden gemacht. Dann in Lightroom und LRtimelapse bearbeitet.


https://youtu.be/gnulCeCkxoM

eLroberto
01.05.2020, 12:25
Deine Arbeit ist wie immer ein Augenschmaus. Ich nehme an, dass die Aufnahmen sehr aktuell sind? Der wenige Verkehr verleiht dem ganzen nämlich einen Außergewöhnlichen schliff. Von deinem Schnitt ganz zu schweigen.

LG, Robert

Astrolapser
01.05.2020, 12:37
Deine Arbeit ist wie immer ein Augenschmaus. Ich nehme an, dass die Aufnahmen sehr aktuell sind? Der wenige Verkehr verleiht dem ganzen nämlich einen Außergewöhnlichen schliff. Von deinem Schnitt ganz zu schweigen.

LG, Robert

Vielen Dank. Nein ich habe das vom letzten Sommer bis kurz vor dem Lockdown gemacht. Es war aber meist ziemlich spät, daher hatte es wenig Verkehr. Gruss - Oli

sibold
01.05.2020, 12:39
Toll, einfach toll. Beim Straßenverkehr erinnert das an Blutbahnen mit pulsierendem Herzschlag.

Astrolapser
01.05.2020, 13:59
Toll, einfach toll. Beim Straßenverkehr erinnert das an Blutbahnen mit pulsierendem Herzschlag.

Danke, ja genau. Und einige Strassen haben noch alte Glühbirnen, die sind gelb. Andere neue vermutlich LED oder sonst was, die sind weiss/blau. Das hat den Weissabgleich nicht ganz einfach gemacht :D

ehemaliger Benutzer
01.05.2020, 14:07
Deine Arbeit ist wie immer ein Augenschmaus.
Das ist so was von wahr. Wirklich großartig und danke fürs hier einstellen.

hs
01.05.2020, 15:25
Auch ich bin von deinen Videos begeistert, und so habe ich dich auch bei YouTube aboniert. ;)

Astrolapser
04.05.2020, 16:29
Vielen Dank