PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu TC-80N3



PitWi
10.06.2003, 13:28
Der Fernauslöser TC-80N3 ist ja ein (teures aber) geniales Teil aber bei Serienaufnahmen mit Intervall zeigt er nur die Sek. bis zum nächsten Foto an, nicht jedoch die bereits gemachten oder die noch zu machenden Fotos. Geht das? Habe ich das in der Anleitung überlesen?

jar
10.06.2003, 13:44
kommt alles in mein programm ;-)

die anzahl der noch zu machenden fotos, wie soll das gehen ?

weiss der TC80 denn wann ende ist ? gibt man das vor, ein auslesen der noch möglichen fotos auf der CF/MD ist nicht möglich oder ?

was ist nochmal serienaufnahmen mit intervall ?

alle xx sekunden yy fotos ?

ich werde dann in meinem programm einen counter mitlaufen lassen der die gemachten bilder zählt und vielleicht bei endzeit eingabe die restbilder rechnet ;-)


gruss
jar

patworkART
10.06.2003, 13:44
Hallo,

ich arbeite schon lange mit dem Teil - spitze - doch leider zeigt es die von dir gewünschten Daten nicht an wenn du mit Intervall arbeitest...

<a href='http://www.webshot.ch' target='_blank'>Patrick Straub</a>

PitWi
10.06.2003, 13:52
Man gibt an, dass sie z.B. 20 Fotos machen soll und alle 30 Sek. eines. Dann sieht man nur, dass es x Sek. bis zum nächsten Foto sind, nicht aber wieviele Fotos schon gemacht wurden oder noch zu machen sind.

jar
10.06.2003, 13:55
alle 1 stunde, 5 bilder hintereinander bis 20:00 uhr ?

gruss
jar

PitWi
10.06.2003, 14:02
>alle 1 stunde, 5 bilder hintereinander bis 20:00 uhr ?

Geht meines Wissens nicht.

Aber mit dem PC ist wohl so gut wie alles programmierbar.

Dirk Wächter
11.06.2003, 06:41
Schließe mich dem an und kann den TC nur empfehlen. Wie gesagt, nicht der billigste, aber oft löst er für mich in aller Ruhe aus, während ich die Szene ausleuchte. So kann man sich oft den Assi sparen.

Gruß. Dirk.