PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omni-Bouncer für Sigma Super 500



Andy L
16.06.2003, 16:59
Hi,

nachdem ich nun in einem anderen Thread gelernt habe (danke!) was der Omnibouncer ist, suche ich nun einen für den Sigma Super 500, habe aber eben über Google keinen gefunden. Kennt jemand einen Händler, der so einen Vorsatz hat?

Danke & Gruß
Andy

KHD
16.06.2003, 17:20
Wenn ich recht entsinne hat Technikdirekt diesen. Kannst den für den 550 EX nehmen, der passt. Habe ihn auch

gruss Karl-Heinz

Andy L
16.06.2003, 17:26
prima, danke! Welchen genau hast Du denn? Ultra, Compact, Pocket, Soft.. bzw. welcher hat den besten effekt?

Andy

KHD
16.06.2003, 17:32
Hi,

ich habe den Lumiquest Ultrabounce. Das Blitzlicht sit soft und nicht si hart wie ohne. Gibt eine schönere Ausleuchtung.
Nachteil an dem Ding ist das man Klettsteifen auf den Blitz kleben muss und der Ultrabounce mittels Klettband befestigt wird. Sieht beschissen aus deshalb habe ich ihn mit Tesa zusammengeklebt und stecke ihn drauf wenn ich ihn brauche und habe nicht den Blitz verklebt.

gruss Karl-Heinz

KHD
16.06.2003, 17:36
Ultrabounce ist aber das gleiche nur von Lumiquest

cu KHD

marc-r
16.06.2003, 18:17
bau dir das ding von dirk nach....die softbox....hast bessere und vor allem viel mehr möglichkeiten (farben usw.) - hab mir zwei davon gebaut und sind echt klasse......kompliment an Dirk an dieser stelle :-)

gruß marc