PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LowePro Minitrekker oder AW?



Andy L
19.06.2003, 16:37
Hi,

ich war eben im örtlichen Saturn und war ganz überrascht, dass die eine kernige Auswahl an LowePro Taschen haben.

Ich habe mich nun auch aufgrund Eurer zahlreichen hilfreichen Tipps (Danke!) für den LowePro MiniTrekker entschieden. Nun gibt es den in 2 Ausführungen bei Saturn. Ohne AW kostet 99 und mit AW kostet 139. Lohnt sich für jemanden, der nicht in die extremsten Gebiete der Erde reist ein AW überhaupt oder sollte man den ohne AW nehmen?

Ciao
Andy

Michael Stumpf
19.06.2003, 16:44
Ich habe den Nicht-AW-Minitrekker (seit wann gibt's den AW?), und bin mit dem Teil zufrieden! Auch bei heftigem Regen bleibt das Equipment trocken!

~michael

Andy
20.06.2003, 08:47
...laut HP von Lowe gibts den MiniTrekker nur ohne AW.
<a href='http://www.lowepro.com/pages/byStyle/backpack.htm' target='_blank'>LowePro.com</a>

Andy L
20.06.2003, 12:04
Doch, den gibts angeblich neu seit 2003 auch in AW. Hab ihn ja im Saturn selber in der Hand gehabt, jetzt aber doch noch einige Euros günstiger bei eBay kauft :-)

Ciao
Andy

Ralf
23.06.2003, 11:58
Also wenn mit AW das Regenkäppi *ggg* gemeint ist ..... dann gibt es ihn mit AW (zumindest meiner hat so ein Ding ;-)

Gruß

Ralf