PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image Tank oder X-Drive???



Jetfreak
27.10.2002, 10:42
Hallo zusammen

Ich brauche noch einen 2. externen Datenspeicher. In Australien kann man nun sowohl den Image Tank als auch den X-Drive bestellen. Einen Image Tank habe ich bereits und er funktioniert super. Für die Ferien und wenn ich länger auf Fototouren bin, möchte ich meine Daten doppelt abspeichern auf zwei Geräten. Das ist mir von der Sicherheit lieber als nur ein einzelnes Gerät. Nur weiss ich nicht so richtig, ob ich mir einen 2. Image Tank oder den X-Drive bestellen soll. Wie würdet ihr euch entscheiden bzw. was würdet ihr mir raten (Image Tank oder X-Drive)?

Gruss und danke für eure Antworten, Andi

Tschocko
27.10.2002, 11:20
Hallo Andi

Du schau mal nach AUS. Dort gibts wieder die IT´s :-))))) komischerweise

Gr. Tschocko

Jetfreak
27.10.2002, 12:43
Hallo Tschocko

Ich habe gerade ein Mail nach AUS geschickt und gefragt, ob sie diese wieder an Lager haben. Ein zweiter IT wäre sicherlich von Vorteil, so dass ich das Zubehör wie Akku, Kabel, etc. nicht für 2 verschiedene Geräte mitnehmen müsste. Der IT funktioniert so zuverlässig, dass ich mir ev. einen zweiten davon kaufen werde. Sobald ich die Antwort von AUS bekommen habe, lasse ich es euch wissen.

Gruss, Andi

Tschocko schrieb:

>Hallo Andi
>
>Du schau mal nach AUS. Dort gibts wieder die IT´s :-))))) komischerweise
>
>Gr. Tschocko