PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon - Service



Flinkbaum
10.07.2002, 13:34
Hallo

Ich hab in der letzten Woche einen kleinen Brief an Canon Deutschland geschickt. Themen :
- Mein 28-135 IS, welches schon seit 04.06. als Garantiefall zur Reparatur bei Canon liegt.
- Ich will eine deutsche Bedienungsanleitung zur D60

Prompt rief am heutigen Morgen (ich lag ja nach langer und arbeitsreicher Nacht noch im Bett) bei mir eine nette Damenstimme von Canon Deutschland zuhause an und sprach u. a. folgendes auf meinen AB :

......Die Bedienugsanleitiung wird schnellstens nach Eintreffen automatisch an die jeweiligen Händler geliefert, so daß dieser sie dann eigentlich benachrichtigen müßte.........

Von meinem Objektiv hat die nette Stimme aber nichts gesagt.

Gruß
J.

Ralf
10.07.2002, 15:04
Hallo Jörg,
wir können ja eine Selbsthilfegruppe bilden ..... *fg* so frei nach dem Motto: "gut, daß wir darüber gesprochen haben ..."

Mit der Bedienungsanleitung habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht ... ich habe mir das (für mich) Wichtigste aus der Anleitung kopiert (das dt. Original bekam ich mal kurz vom Händler geliehen).

Wann meine Kamera Canon wieder verläßt ist auch noch völlig offen (und das, obwohl mein Händler schon ordentlich Druck macht (wer verleiht schon gerne über einen solchen Zeitraum kostenlos eine D60?)). Ich warte aber noch nicht ganz so lange wie Du ... die D60 wurde am 24.6. eingeschickt.

Vielleicht sollte ich auch mal Canon schreiben, denn dann kann ich die Wartezeit ja mit Telefonaten angenehmer gestalten *lol*

Gruß

Ralf