PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was die Neue haben sollte



Jörg Otte
01.07.2003, 13:59
Also sehr viele haben rege teilgenommen !
Gut so !

DAS wäre dann die perfekte Digitale, die all die aufgeführten Features hätte.....

Ich denke aber, daß es sie nie geben wird !

DIESE Kamera würde den Markt auf Jahre sättigen und somit Nachfolgemodellen vorab jeden Tropfen Wasser unterm Kiel wegsaugen :-)
Mit dieser Entwicklung würde sich jeder Kamerahersteller (ich möchte nicht nur die Entwicklung der Canons sehen !) den Absatzmarkt der Zukunft zerstören.
Ich rechne weiterhin damit, daß es tatsächliche Verbesserungen (viele unserer Vorschläge wird man wiedersehen) nur häppchenweise geben wird.

Von 10D zu 9D..8D...7D...6D........jedes Jahr ein neuer Grund, die teuer bezahlten 'absolut Neuwertigen' Vorjahresmodell bei Ebay zu verramschen ;-)

Hinzu käme wohl eine 1Dxx, die aber für 90% von uns nicht bezahlbar wäre.

Gruß J.

jar
01.07.2003, 14:04
bei der EOS 1 fehlte der okularshutter, nachgerüstet in der EOS 1n, da fehlten die 45 AF messfelder, nachgerüstet in der EOS 3 später der EOS 1v, erst diese ! EOS 1v ist m.E. perfekt, ich denke sie wird keinen nachfolger bekommen.

alle meine autos, hatten es genauso, die besten und stärksten modelle mit allem zubehör gabe es kurz vorm einstellen der modellreihe.

also wenn die digitale mit allem draussen ist , ist digital out, bzw. tot, schnee von gestern.

gruss
jar

-mathias-
01.07.2003, 16:55
ich wüsste augenblicklich nicht, was ich zusätzlich bräuchte. Die 10D ist mir ein liebes und gutes Arbeitstier, das alle meine Anforderungen erfüllt. Neue Bedürfnisse müssten folglich erst geschaffen werden...

Heiss wäre allerdings ein Canon 3.5-4.5/24-135mm L USM IS für etwa 700-800 EUR

-mathias-

KHD
01.07.2003, 17:00

-mathias-
01.07.2003, 17:04
die höhere Lichstärke. Selbstverständlich wäre der IS von der 2. Generation
und das Glas eben 'L'
Greez,
-mathias-

laupi
01.07.2003, 17:39
.....ansonsten koennte alles bleiben wie es ist falls ich nur einen Wunsch nennen duerfte......