PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltpremiere aus dem Hause NIKON



Olav Sonnenberg
05.07.2003, 21:38
Am 02.August findet das Usertreffen des Nikon-Profi-Forums in Köln statt. Unter anderem wird auch ein Vertreter der Firma NIKON aus Düsseldorf dabei sein, der dort aller Wahrscheinlichkeit nach eine Weltpremiere aus dem Hause NIKON vorstellen wird.
Möglicherweise erhalten die Teilnehmer dann sogar die Gelegenheit, diese Weltneuheit vor Ort in Augenschein zu nehmen.
In jedem Fall bietet dieses erste Usertreffen des Nikon-Profi-Forums eine excellente Plattform dafür, frühzeitig an detaillierte und fundierte Informationen aus dem Hause Nikon zu gelangen. (Am 02.August findet das Usertreffen des Nikon-Profi-Forums in Köln statt. Unter anderem wird auch ein Vertreter der Firma NIKON aus Düsseldorf dabei sein, der dort aller Wahrscheinlichkeit nach eine Weltpremiere aus dem Hause NIKON vorstellen wird.
Möglicherweise erhalten die Teilnehmer dann sogar die Gelegenheit, diese Weltneuheit vor Ort in Augenschein zu nehmen.
In jedem Fall bietet dieses erste Usertreffen des Nikon-Profi-Forums eine excellente Plattform dafür, frühzeitig an detaillierte und fundierte Informationen aus dem Hause Nikon zu gelangen.

<a href='http://www.webdigital.de/' target='_blank'>http://www.webdigital.de/</a>

Na was das wohl werden wird:-)

Gruß,
Olav

daker (abgemeldet)
05.07.2003, 22:11
Hallo!

Ein wenig Konkurrenz könnte Canon bestimmt nicht schaden!

gruss ronny

KHD
05.07.2003, 22:21
vergleichbares ?! Schön wäre es .

gruss KHD

Olav Sonnenberg
05.07.2003, 22:27
Wäre doch lustig , wenn Nikon nun das neue Bajonett vorstellt. Oft dementiert und nu isses da:-)))

Gruß,
Olav

Islander
05.07.2003, 23:05
Moin!
... von Canon übernommen wird! Was denn sonst?!

mfg harms

M. Blum
05.07.2003, 23:13
Die machen zunächst nen Test vor kleinem Piblikum und verkünden, dass sie auf das EF-Bajonett umsteigen.

HKO
05.07.2003, 23:32
Neuvorstellung einer weitern kleinen 3 Mpix Consumerdigi.

GS2
05.07.2003, 23:50
Viel mehr erwarte ich für den erlauchten Kreis auch nicht. Möglicherweise gibt es nun nach dem neuen Objektivdeckel nun einen neu gestylten Objektivrückdeckel.

/gs

Willy Terlinden
06.07.2003, 00:11
<i>[Gerhard schrieb am 05.07.03 um 22:50:35]

> Viel mehr erwarte ich für den erlauchten Kreis auch nicht. Möglicherweise gibt es
> nun nach dem neuen Objektivdeckel nun einen neu gestylten Objektivrückdeckel.
</i>

Das wiederum käme nach 50 Jahren einer Revolution gleich....

Gruss, Willy

Peter Fuxen
06.07.2003, 00:12
> Viel mehr erwarte ich für den erlauchten Kreis auch nicht. Möglicherweise gibt es
> nun nach dem neuen Objektivdeckel nun einen neu gestylten Objektivrückdeckel.

Recht hast du - dem ist nichts hinzuzufügen. Fragt sich jetzt manchmal einer wie es in gewissen Ländern zu einer solch dümmlichen breiten Masse an fehlinformierten Menschen kommen kann...die leider nichts mehr hinterfragen...

Ich habe jetzt soviel gelesen - nicht nur hier - das ich anfange mir Sorgen zu machen...allerdings nicht um Nikon.

Gruß
Peter

HKO
06.07.2003, 00:12

Peter Fuxen
06.07.2003, 00:18
> Na was das wohl werden wird:-)

Vielleicht da: Dieses 'Nikon Forum' wird dann das erste von Nikon unterstützte Forum und braucht keine Beitragspflicht der Mitglieder mehr :-o

Gruß
Peter

GS2
06.07.2003, 00:21
Wieso Pessimist? Ist doch heute alles nur Strategie und da spiele ich gerne mit ;-)

/gs

Michael May
06.07.2003, 13:07
Ich bin ziemlich zuversichtlich, daß dort die ersten D2H verteilt werden.

Olav Sonnenberg
06.07.2003, 15:14

Islander
06.07.2003, 15:52

Olav Sonnenberg
06.07.2003, 16:14
Z.B. das Bajonett. Warum halbe Sachen machen, wenn man so die ganze Nikon- Gemeinde verärgern könnte:-)))

Gruß,
Olav

PatrikMüller
06.07.2003, 23:48
...hat nikon ein paar paletten 10d erworben, stanzt groß 'NIKON' drauf und verkauft sie als neue d100h ?

Tommy Hilfiger macht auch nix anderes.

Peter Fuxen
07.07.2003, 00:02
> ...hat nikon ein paar paletten 10d erworben, stanzt groß 'NIKON' drauf und verkauft
> sie als neue d100h ?

Nie nicht. Warum sollte sich Nikon den guten Namen versauen? Und das meine ich nicht ironisch.

Gruß
Peter

Islander
07.07.2003, 07:17
Moin!
wir sind aufgeregt, wie Kinder vor der Weihnachtsbescherung!

mfg harms

KHD
07.07.2003, 07:25
Wie schön darüber spekuliert wird. Nikon ist mit Sicherheit auch eine ausgezeichnete Firma und ist nicht umsonst einer der ganz Großen neben Canon. Sie sind nur etwas träger als Canon oder wollen aber auch nicht die Kunden verärgern in dem Sie wie Canon nach knapp 9 Monaten ein super teures Teil ( D60 ) gleich in die Tonne Kicken und den Nachfolger für nen Tausender weniger anbieten oder die S45 nach 6 Monate !

Soetwas ist in meinen Augen nicht Kundenfreundlich auch wenn die Herstellungszeit immer schneller rennt wie es bei der PC-Branche war.

In dem Sinne lassen wir uns überraschen, vieleicht kommt ja der grosse Gegenschlag *bezweilel es zwar aber hoffen kann man* wäre zumindest preislich interressant

cu KHD