PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler im Ruhrgebiet



mfnbe
07.07.2003, 11:11
Hallo!
Habe mich jetzt so gut wie durchgerungen mir auch eine 10D zuzulegen.
Kennt jemand von euch einen vernünftigen Händler im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln?
Die Preise im Versandhandel haben die 1800er Marke ja bereits anch unten durchbrochen. Wenn ich die Kamera abholen könnte, wäre ich natürlich auch bereit ein paar Euros mehr zu bezahlen.
Besten Dank schon mal vorab!
Thomas

Willy Terlinden
07.07.2003, 11:22
<i>[mfnbe schrieb am 07.07.03 um 11:11:43]
> Habe mich jetzt so gut wie durchgerungen mir auch eine 10D zuzulegen.
>
> Kennt jemand von euch einen vernünftigen Händler im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln?
</i>

Ohne Wertung

Gergor in Köln - www.foto-gregor.de
Lambertin in Köln - www.foto-lambertin.de
Koch in D'dorf - www.fotokoch.de
PPS in Düsseldorf - ich glaube www.pps-online.de

<i>
> Die Preise im Versandhandel haben die 1800er Marke ja bereits anch unten durchbrochen.
> Wenn ich die Kamera abholen könnte, wäre ich natürlich auch bereit ein paar Euros
> mehr zu bezahlen.
</i>

Warum nicht bei einem renomierten Versandhandel?
Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht bei denen. Ich habe bei Foto Walser ein Objektiv gekauft, nach 2 Tagen zurück ohne Kommentar nur mit der Bemerkung: gemäss §213c BGB (müsste ich jetzt nochmal nachschaun) Rückgabe ohne Angabe von Gründen. Paar freundliche Worte - fertig.

8 Tage später Geld wieder auf dem Konto und gut ist.

Aber wenn Du lieber persönlichen Kontakt hast suche doch mal bei Google nach 'Foto' und dem Städtenamen deiner Wahl. Evtl. noch 'Öffnungszeiten'.

Gruss, Willy

Hardy
07.07.2003, 12:41
Würde auch mal bei www.pcwebstore24.de reinschauen. Hatten die 10D bis gestern für 1729 Euro. Der Preis liegt zwar zur Zeit wieder höher, aber die werden den Preis demnächst bestimmt wieder senken. War zumindest in der Vergangenheit so.
Ach so, der Shop ist übrigens in Hilden.

Bodo Kaulvers
07.07.2003, 12:46
am rande vom ruhrgebiet in ahlen/hamm gibt es noch den www.ny-camera.de hab bis jetzt gute erfahrungen mit gemacht.
gruß bodo

Benns
07.07.2003, 17:30
Hallo,

auch ich schlage mich mit dem Gadanken herum, wo ich sie kaufen soll. Allerdings scheint ny-camera ´nicht gerade aktuell zu sein, oder? Zitat von deren Webseite über die 10D: 'Modell Canon EOS 10D


Markteinführung März 2003 (Kamera ist noch nicht erhältlich)


Preisempfehlung des Herstellers
ca. 2.200 EUR'

Und auch der aktuelle Preis (1989€) kann mich nicht ganz überzeugen.

Benjamin

Bodo Kaulvers
07.07.2003, 17:38
schick ihnen eine mail und frage nach dem preis, ich habe noch nie das was im internet steht bezahlt, sehr hilfreich ist wenn du dich vorher bei guenstiger.de schlau machst was sie woanders kostet.
gruß bodo