PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoworkshop als Bildungsurlaub ?



Bakterie
06.11.2002, 14:26
Hallo Leute,
will meinen Arbeitgeber nächstes Jahr etwas "ärgern" und mal wieder Bildungsurlaub machen. Schön wäre es, wenn ich das Hobby Fotografieren mit dem BU verbinden könnte. Kennt jemand Web-Adressen von Veranstaltern die sowas durchführen? Interessant wäre auch ne Kombination wie "Ökologie und Tourismus in den Alpen ... eine Fotoreportage" o.ä.
Gruß
Michael

GS2
06.11.2002, 15:43
Kann nur mit einem Photoshop-BU vom 18. bis 22.11. im Saarland dienen. Interesse?

Gruß Gerhard

Jürgen Karl (Karlos)
06.11.2002, 16:43
...

Gerhard schrieb:

>Kann nur mit einem Photoshop-BU vom 18. bis 22.11. im Saarland dienen. Interesse?
>
>Gruß Gerhard

GS2
06.11.2002, 16:57
Nach 35 U-Stunden sind alle Teilnehmer platt. Da wird nicht einfach mit der Maus rumgeklickt, sondern fundiertes Wissen vermittelt. Das Gro der Teilnehmer kommt aus den Bereichen Werbung, Design, Fotografie und Druckvorstufe.

Gruß Gerhard

Griepentrog
06.11.2002, 22:08
Bakterie schrieb:

>Hallo Leute,
>will meinen Arbeitgeber nächstes Jahr etwas "ärgern" und mal wieder Bildungsurlaub machen. Schön wäre es, wenn ich das Hobby Fotografieren mit dem BU verbinden könnte. Kennt jemand Web-Adressen von Veranstaltern die sowas durchführen? Interessant wäre auch ne Kombination wie "Ökologie und Tourismus in den Alpen ... eine Fotoreportage" o.ä.
>Gruß
>Michael
>
Hallo Michael,
schau mal auf folgende Homepage, hier werden zwei Fotokurse als Bildungsurlaub angeboten:
http://www.husumer-fototage.de/01_seminarprogramm/m_04_ges-bildung.html
Gruß
Hans