PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antwort an Dirk



B&B
06.11.2002, 17:34
Hallo Dirk, habe soeben mein neues Sigma 15-30 an die Kamera angesetzt.
Gruß Bernd

Wolfgang Puls
06.11.2002, 20:30
Hallo,Bernd!
Glückwunsch !
Hoffentlich hast Du auch soviel Spass wie ich, mit dem Superobjektiv.Es ist wirklich sein Geld wert ! Also,ich bin begeistert!
Gruss,Wolfgang


Bernd Brück schrieb:

>Hallo Dirk, habe soeben mein neues Sigma 15-30 an die Kamera angesetzt.
>Gruß Bernd

Dirk Wächter
06.11.2002, 21:25
Hallo Bernd, siehst Du, da hast Du mehr Glück als ich. Mich hat der Postmann heute nicht besucht. Aber weißt Du was er noch dabei hat, wenn er morgen kommt (HOFFENTLICH!!!): neben dem SIGMA 15-30 noch ein 28-70 2.8 L USM...

Gruß. Dirk.

Sascha Hüttenhain
06.11.2002, 22:16
ohoh, dirk, da wird sicher aber dein frauchen mal wieder freuen, wenn du so ne dicke rechnung präsentierst, was?


Dirk Wächter schrieb:

>Hallo Bernd, siehst Du, da hast Du mehr Glück als ich. Mich hat der Postmann heute nicht besucht. Aber weißt Du was er noch dabei hat, wenn er morgen kommt (HOFFENTLICH!!!): neben dem SIGMA 15-30 noch ein 28-70 2.8 L USM...
>
>Gruß. Dirk.

Dirk Wächter
06.11.2002, 23:04
Sascha Hüttenhain schrieb:

>ohoh, dirk, da wird sicher aber dein frauchen mal wieder freuen, wenn du so ne dicke rechnung präsentierst, was?

psst...nix sagen...;-)
Gruß. Dirk.

B&B
06.11.2002, 23:56
Das kenne ich, jeder der anrufen will, weil bestelltes Teil da ist, Lieferung kommt usw. usw. bekommt nur die Handy Nummer, damit an empfindlicher "Stelle" nicht etwas gesagt wird, was manchmal die "Ehefrau" besser nicht wüsste!!
Gruß Bernd

mc
07.11.2002, 00:03
Bernd Brück schrieb:

>Das kenne ich, jeder der anrufen will, weil bestelltes Teil da ist, Lieferung kommt usw. usw. bekommt nur die Handy Nummer, damit an empfindlicher "Stelle" nicht etwas gesagt wird, was manchmal die "Ehefrau" besser nicht wüsste!!
>Gruß Bernd