PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon bemerkt: Die D60 macht die Sommerzeit-Umstellung nicht mit...



Tilo
08.11.2002, 12:52
Ich mußte beim Konvertieren von Bildern feststellen, dass ich vergessen hatte die Sommerzeit an der Cam zurückzustellen. Denkt man ja auch nicht dran.

Na wer noch... ? ;-)

Gruß
Tilo

marc-r
08.11.2002, 12:55
Tilo schrieb:

>Ich mußte beim Konvertieren von Bildern feststellen, dass ich vergessen hatte die Sommerzeit an der Cam zurückzustellen. Denkt man ja auch nicht dran.
>
>Na wer noch... ? ;-)
>
>Gruß
>Tilo

thkraft
08.11.2002, 13:57
>Na wer noch... ? ;-)

Jetzt stimmt meine wieder :-). Hab nie drauf geachtet und sie am 10.4. zum ersten und einzigen Mal gestellt.

Thomas

Dirk Wächter
08.11.2002, 17:48
Tilo schrieb:

>Ich mußte beim Konvertieren von Bildern feststellen, dass ich vergessen hatte die Sommerzeit an der Cam zurückzustellen. Denkt man ja auch nicht dran.

Allein deswegen ist dieses Forum unschlagbar! Dank Dir für den Tipp, Tilo, werds gleich umstellen.

Gruß. Dirk.

Anju
08.11.2002, 19:13
Tilo schrieb:

>Ich mußte beim Konvertieren von Bildern feststellen, dass ich vergessen hatte die Sommerzeit an der Cam zurückzustellen. Denkt man ja auch nicht dran.
>Na wer noch... ? ;-)

Ich nicht... hatte es gemerkt, weil das meine einzige Uhr unterwegs ist und irgendwie passte das nicht mehr so richtig ;-)
Dafuer aber eben an das DateBack an der RT gedacht ;-)

Andreas