PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D60 Lieferung?



Michel
09.11.2002, 09:01
Vor einiger Zeit wurde hier mal gesagt, dass am 9.11.2002 die nächste D60-Lieferung ansteht. Mich würde interessieren wie es nun damit aussieht.

Mein Händler vertröstet mich um ca. 1.5 Wochen.

Grüsse aus der Schweiz,
Michel

ehemaliger Benutzer
09.11.2002, 09:09
Michel schrieb:

>Vor einiger Zeit wurde hier mal gesagt, dass am 9.11.2002 die nächste D60-Lieferung ansteht. Mich würde interessieren wie es nun damit aussieht.
>
>Mein Händler vertröstet mich um ca. 1.5 Wochen.
>
>Grüsse aus der Schweiz,
>Michel

Hallo Michel,

diese Lieferung sollte an Martin Achatzi gehen. So weit ich weiss, waren aber wieder kurz nach meinem Posting hier alle D60 vorbestellt. Bei Interesse anrufen 0800/2266622 oder (FreeCall-Anruf geht nur in Deutschland) mailen an webshop@achatzi.de

LG Ralf

Michel
09.11.2002, 11:45
ralf, besten dank für dein angebot, jedoch habe ich meine kamera schon seit einer weile via einem schweizer-händler bestellt. und dieser meinte es könne sich nur noch um knappe 1.5 woche handeln *beten*

ich wollte nur wissen, ob in zwischenzeit jemand eine bestellte d60 erhalten hat oder ob noch immer tote hose herrscht in sachen auslieferung der d60iger.

langsam aber sicher halte ich es nicht mehr aus, möchte endlich meine kamera!

gruss an alle d60iger und ausharrenden!

michel




------------------------------
>Hallo Michel,
>
>diese Lieferung sollte an Martin Achatzi gehen. So weit ich weiss, waren aber wieder kurz nach meinem Posting hier alle D60 vorbestellt. Bei Interesse anrufen 0800/2266622 oder (FreeCall-Anruf geht nur in Deutschland) mailen an webshop@achatzi.de
>
>LG Ralf