PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise der D60



MLX
09.11.2002, 19:54
Hallo an alle User,
Ich möchte mir eine D60 zulegen und habe auch einige Angebote im Internet.Aber hat jemand von euch eine Adresse bei der man die D60 noch unter 2349€ bekommen kann. Ich wäre sehr dankbar für Tips.

Grüße Martin

Dirk Wächter
09.11.2002, 20:16
Martin lux schrieb:

>Hallo an alle User,
>Ich möchte mir eine D60 zulegen und habe auch einige Angebote im Internet.Aber hat jemand von euch eine Adresse bei der man die D60 noch unter 2349€ bekommen kann. Ich wäre sehr dankbar für Tips.

Hallo Martin, Du kannst von Glück reden, wenn Du die D60 überhaupt bekommst, ist so ziemlich überall Mangelware. Ansonsten: www.guenstiger.de

Gruß. Dirk.

Axel Kottal
09.11.2002, 20:19
Martin lux schrieb:

>Hallo an alle User,
>Ich möchte mir eine D60 zulegen und habe auch einige Angebote im Internet.Aber hat jemand von euch eine Adresse bei der man die D60 noch unter 2349€ bekommen kann. Ich wäre sehr dankbar für Tips.
>
>Grüße Martin

Hallo Martin,
Dirk hat Dich ja schon über die Liefersituation aufgeklärt - die ist eine mittlere Katastrophe, aber neben guenstiger.der gibt es noch preistrend.de zum Nachschauen (zumindest wegen der Preise).
Gruß
Axel

MLX
09.11.2002, 20:21
Martin lux schrieb:

>Hallo an alle User,
>Ich möchte mir eine D60 zulegen und habe auch einige Angebote im Internet.Aber hat jemand von euch eine Adresse bei der man die D60 noch unter 2349€ bekommen kann. Ich wäre sehr dankbar für Tips.
>
>Grüße Martin
>
> Danke noch mal an alle. Wei? jemand noch bei welchem Anbieter sich ein Ratenkauf lohnen würde?
>
> Gruß Martin

MLX
09.11.2002, 20:24

MLX
09.11.2002, 20:27
Bei go2camcorder.de gibts (laut Fireball) die D60 für € 2339,00.
Das ist zur Zeit das günstigste Angebot das ich kenne.

Grüße Martin

Dirk Wächter
09.11.2002, 20:30
...bin mal auf den Liefertermin gespannt...Mai 2003? ;-)

Gruß. Dirk.

MLX
09.11.2002, 20:32
Dirk Wächter schrieb:

>...bin mal auf den Liefertermin gespannt...Mai 2003? ;-)
>
>Gruß. Dirk.
>
>Neiiiiiiiin!!!!!! Laut aktueller Information 21 Tage

>Gruß Martin

Dirk Wächter
09.11.2002, 20:41
Martin lux schrieb:

>Neiiiiiiiin!!!!!! Laut aktueller Information 21 Tage

Martin, ich will Dir ja nichts schlecht reden, aber Du kannst Dich erst glücklich schätzen, wenn Du das gute Stück in den Händen hältst. Nach meinen Informationen hängen die meisten Händler in Canons Warteschleife mit zig Vorbestellungen. Natürlich steht das nicht auf deren Websites.

Gruß. Dirk.

MLX
09.11.2002, 20:45
Dirk Wächter schrieb:

>Martin lux schrieb:
>
>>Neiiiiiiiin!!!!!! Laut aktueller Information 21 Tage
>
>Martin, ich will Dir ja nichts schlecht reden, aber Du kannst Dich erst glücklich schätzen, wenn Du das gute Stück in den Händen hältst. Nach meinen Informationen hängen die meisten Händler in Canons Warteschleife mit zig Vorbestellungen. Natürlich steht das nicht auf deren Websites.
>
>Gruß. Dirk.
>
> Aber sag mal " Spezialist " Würde sich ein Kauf bei E-Bay lohnen?
Die Preise sind ja auch verlockend!
>
> Gruß Martin

Dirk Wächter
09.11.2002, 21:32
Martin lux schrieb:

>...Würde sich ein Kauf bei E-Bay lohnen?
> Die Preise sind ja auch verlockend!


Martin, das ist schwer zu sagen. Bei eBay entscheidet sich meistens alles in den letzten 5 Minuten der Auktion. Und dann geht es auch mal schnell über den Neupreis hinaus. Kannste glauben, habs oft erlebt. Ich empfehle Dir, Deine (im Internet wohl recherchierte) Bestellung per Telefon aufzugeben und Dir dann einen verbindlichen Liefertermin nennen zu lassen. Fordere auf die Frage: "Haben Sie die D60 auf Lager?" ein klares JA oder NEIN.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.

Gruß. Dirk.

MLX
09.11.2002, 21:35
Dirk Wächter schrieb:

>Martin lux schrieb:
>
>>...Würde sich ein Kauf bei E-Bay lohnen?
>> Die Preise sind ja auch verlockend!
>
>
>Martin, das ist schwer zu sagen. Bei eBay entscheidet sich meistens alles in den letzten 5 Minuten der Auktion. Und dann geht es auch mal schnell über den Neupreis hinaus. Kannste glauben, habs oft erlebt. Ich empfehle Dir, Deine (im Internet wohl recherchierte) Bestellung per Telefon aufzugeben und Dir dann einen verbindlichen Liefertermin nennen zu lassen. Fordere auf die Frage: "Haben Sie die D60 auf Lager?" ein klares JA oder NEIN.
>
>Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.
>
>Gruß. Dirk.
>
> Danke nochmals!
> M.L.

Nils Schwitalla
09.11.2002, 23:48
Ja, so habe ich es auch gemacht. Ich habe zwar 2500,- anstatt des besten Preises (2350,-) am 28. August bezahlt. Ich habe in etwa 15 Versandläden in Deutschland angerufen und habe immer diese Frage gestellt. Ich habe gesagt, daß ich die D60 per Nachnahme haben möchte und hatte sie zum Glück 2 Tage später. Zu dem Zeitpunkt war die große Versorgungslücke aber schon da...

Gruß,
Nils

marc-r
09.11.2002, 23:54
der sie sofort im Laden mitgenommen hat - leider mußte ich dafür noch
2889 Teuros zahlen. Wenn ich mir die Preise heute so anschaue.... aber das sollte man ja bekanntlich nicht bei Elektronik und Computer - habe aber diesen Preis auch nicht bereut - würde es wieder so machen wie damals.

Gruß an alle D60-Fans.
Und die, die sie noch nicht haben, werden sie bestimmt auch noch bekommen - geniest die Vorfreude - ist auch was Schönes.

Gruß Marc



Nils Schwitalla schrieb:

>Ja, so habe ich es auch gemacht. Ich habe zwar 2500,- anstatt des besten Preises (2350,-) am 28. August bezahlt. Ich habe in etwa 15 Versandläden in Deutschland angerufen und habe immer diese Frage gestellt. Ich habe gesagt, daß ich die D60 per Nachnahme haben möchte und hatte sie zum Glück 2 Tage später. Zu dem Zeitpunkt war die große Versorgungslücke aber schon da...
>
>Gruß,
>Nils

mc
10.11.2002, 00:18
Wowo, das sit ne Menge Geld.

Ich hab vor einem halben jahr gerade mal 2650 hingeblättert.

Gruß
Ralph

Marc-R schrieb:

>der sie sofort im Laden mitgenommen hat - leider mußte ich dafür noch
>2889 Teuros zahlen. Wenn ich mir die Preise heute so anschaue.... aber das sollte man ja bekanntlich nicht bei Elektronik und Computer - habe aber diesen Preis auch nicht bereut - würde es wieder so machen wie damals.
>
>Gruß an alle D60-Fans.
>Und die, die sie noch nicht haben, werden sie bestimmt auch noch bekommen - geniest die Vorfreude - ist auch was Schönes.
>
>Gruß Marc
>
>
>
>Nils Schwitalla schrieb:
>
>>Ja, so habe ich es auch gemacht. Ich habe zwar 2500,- anstatt des besten Preises (2350,-) am 28. August bezahlt. Ich habe in etwa 15 Versandläden in Deutschland angerufen und habe immer diese Frage gestellt. Ich habe gesagt, daß ich die D60 per Nachnahme haben möchte und hatte sie zum Glück 2 Tage später. Zu dem Zeitpunkt war die große Versorgungslücke aber schon da...
>>
>>Gruß,
>>Nils

KHD
10.11.2002, 07:38
Hi,
Dann hatte ich glück sie noch vor der grossen Ebbe zu bekommen. Allerdings auch zu dem Stolzen Preis von 2800 Euro :-(. Aber ich kauf lieber bei einem zuverlässigen Händler und zahl etwas mehr als man hat hinterher den grossen Ärger.

Aber alle die ohne sind Durchhalten, um so grösser ist die Freude wenn sie da ist.

In dem Sinne schönes Wochenende noch

Ach ja im Mediamarkt Frankfurt oder Darmstadt stand letzte Woche noch eine im Schaufenster ;-)

Gruss Karl-Heinz
Marc-R schrieb:

>der sie sofort im Laden mitgenommen hat - leider mußte ich dafür noch
>2889 Teuros zahlen. Wenn ich mir die Preise heute so anschaue.... aber das sollte man ja bekanntlich nicht bei Elektronik und Computer - habe aber diesen Preis auch nicht bereut - würde es wieder so machen wie damals.
>
>Gruß an alle D60-Fans.
>Und die, die sie noch nicht haben, werden sie bestimmt auch noch bekommen - geniest die Vorfreude - ist auch was Schönes.
>
>Gruß Marc
>
>
>
>Nils Schwitalla schrieb:
>
>>Ja, so habe ich es auch gemacht. Ich habe zwar 2500,- anstatt des besten Preises (2350,-) am 28. August bezahlt. Ich habe in etwa 15 Versandläden in Deutschland angerufen und habe immer diese Frage gestellt. Ich habe gesagt, daß ich die D60 per Nachnahme haben möchte und hatte sie zum Glück 2 Tage später. Zu dem Zeitpunkt war die große Versorgungslücke aber schon da...
>>
>>Gruß,
>>Nils