PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muß ich tun.....;-)



Flinkbaum
10.11.2002, 14:13
Was muß ich tun, damit ich in dieser Hitliste unter "Mitglieder" weiter nach oben steige ???
Die darüber erpressen, töten, drangsalieren, überfahren, bestechen, verbrennen oder was ;-)

Tilo
10.11.2002, 14:41
Hary's Hund erlegen oder Dirk verraten, wo sein Paket geblieben ist. Vielleicht tauscht er dann seinen Platz mit Dir...

Gruß
Tilo

Jörg Otte schrieb:

>Was muß ich tun, damit ich in dieser Hitliste unter "Mitglieder" weiter nach oben steige ???
>Die darüber erpressen, töten, drangsalieren, überfahren, bestechen, verbrennen oder was ;-)

Flinkbaum
10.11.2002, 15:28
Tilo schrieb:

>Hary's Hund erlegen oder Dirk verraten, wo sein Paket geblieben ist. Vielleicht tauscht er dann seinen Platz mit Dir...
>
>Gruß
>Tilo

Harys Hund würd ich NIE was antun und Dirks Paketinhalt ist schon längst verscherbelt....
Muß noch ne andere Lösung geben :-)

mc
10.11.2002, 15:31
Nenn dich einfach Kay Limburg ;)

Gruß
Ralph


Jörg Otte schrieb:

>Tilo schrieb:
>
>>Hary's Hund erlegen oder Dirk verraten, wo sein Paket geblieben ist. Vielleicht tauscht er dann seinen Platz mit Dir...
>>
>>Gruß
>>Tilo
>
>Harys Hund würd ich NIE was antun und Dirks Paketinhalt ist schon längst verscherbelt....
>Muß noch ne andere Lösung geben :-)

Stefan Schmid
10.11.2002, 18:02
...steht gleich zweimal drin, Nr. 2 und Nr. 42, so bekommt man die "300" auch voll :-)))..

Stefan

mc schrieb:

>Nenn dich einfach Kay Limburg ;)
>
>Gruß
>Ralph
>
>
>Jörg Otte schrieb:
>
>>Tilo schrieb:
>>
>>>Hary's Hund erlegen oder Dirk verraten, wo sein Paket geblieben ist. Vielleicht tauscht er dann seinen Platz mit Dir...
>>>
>>>Gruß
>>>Tilo
>>
>>Harys Hund würd ich NIE was antun und Dirks Paketinhalt ist schon längst verscherbelt....
>>Muß noch ne andere Lösung geben :-)

Dirk Wächter
10.11.2002, 23:00
Die Reihenfolge der Mitgliederliste entspricht der des Anmeldezeitpunktes des Users. Und das ich zweimal drin stehe hat folgenden Grund: Ich war zu dieser Zeit in Dänemark im Urlaub und habe dreimal von dort aus (Bibliothek) ins Forum geschrieben. Leider gibt es auf der dänischen Tastaur kein "ä", deshalb einfach eine Neuanmeldung. ;-)

Gruß. Dirk.

Max Colin Heydenreich
11.11.2002, 09:55
jaja ... bescheißen wolltest Du ... gebs doch zu ....

;-) Max