PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzfolie für D30, kaufen oder selbermachen?



Wolfgang7
20.07.2003, 10:21
Wenn selbermachen, wie? Habt ihr Erfahrungen?
Danke und Gruß
Wolfgang

Christ.M.
20.07.2003, 10:48
verwendet. Problem allerdings, das Bild wird nicht mehr klar wiedergegeben.

Detlev Rackow
20.07.2003, 11:01
www.m5000.de - 3 Euro plus 2 für Versand, ab 10 Euro ohne Versandkosten. Im Pack sind jeweils Folien für den Monitor und das Datendisplay.

Bei den Preisen würde ich mir die Arbeit einfach nicht machen.

Die Folien sind ohne Klebstoff und werden vor dem Aufbringen mit Prilwasser naß gemacht. Dann streicht man die Luftblasen raus. Wenn man das Display auch naß macht, lassen sich die Blasen leichter rausstreichen. Das kostet nur etwas Überwindung.

Sie sind etwas mattiert, so daß Spiegelungen unterdrückt werden, ansonsten aber ziemlich neutral.

Ciao,

Detlev

Stefan
20.07.2003, 11:38

Eg
20.07.2003, 12:04
Es gibt Display Schutzfolien für Palm PDAs, 1 Folie reicht für beide Displays auf der D60/10D. Ich verwende diese seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Es gibt allerdings verschiedene Typen von Folien für unterschiedliche Palms, da ich die Verpackung veggeschmissen habe, kann ich Dir leider nicht mehr sagen, welchen Typ ich genau verwende. Zu bekommen sind die Folien im Bürpmaterial-Handel.

Gruss
Martin

Kobold
20.07.2003, 12:05
gab es neulich Folien für Palm und andere für 2 € zu 10 Stück in der Packung auf dem Krabbeltisch. Zuschneiden und Anbringen ohne Probleme. Nach dem Anbringen wollte ich die Folie gleich wieder entfernen. Einen Tag später sah die Sache schon viel besser aus - die Folie hat sich selbst 'entlüftet' und ist eigentlich nicht mehr wahrzunehmen.

Albert Klotz
20.07.2003, 18:00
Auch meine Empfehlung. Schnelle Lieferung nach Überweisung und die Qualität ist TOP.