PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal zur Reinigung des Sensors



Flinkbaum
10.11.2002, 22:25
Hallo

Hab ich das nun unten richtig verstanden (im Handbuch habe ich noch nicht nachgeschaut) :

Bei der D60 wird der Sensor hinter dem Spiegel von einer Glasfläche geschützt, so daß der Sensor nicht vom Schmutz erreicht werden kann ?

Sehe ich das korrekt ?

Gruß J
PS: Das Posting unten ist mir zu voll und schon recht unübersichtlich, deshalb neu.

mc
10.11.2002, 23:08
Jörg Otte schrieb:

>Hallo
>
>Hab ich das nun unten richtig verstanden (im Handbuch habe ich noch nicht nachgeschaut) :
>
>Bei der D60 wird der Sensor hinter dem Spiegel von einer Glasfläche geschützt, so daß der Sensor nicht vom Schmutz erreicht werden kann ?
>
>Sehe ich das korrekt ?
>
>Gruß J
>PS: Das Posting unten ist mir zu voll und schon recht unübersichtlich, deshalb neu.

HKO
11.11.2002, 01:15
Jörg Otte schrieb:

>Hallo
>
>Hab ich das nun unten richtig verstanden (im Handbuch habe ich noch nicht nachgeschaut) :
>
>Bei der D60 wird der Sensor hinter dem Spiegel von einer Glasfläche geschützt, so daß der Sensor nicht vom Schmutz erreicht werden kann ?
>
>Sehe ich das korrekt ?
>
>Gruß J
>PS: Das Posting unten ist mir zu voll und schon recht unübersichtlich, deshalb neu.

Karlheinz
11.11.2002, 18:04