PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon 1.4/50mm



WeslyPipes
11.11.2002, 00:59
Hallo,
Hab jetzt hier schon einiges über dieses Objektiv gelesen, wobei die Meinungen recht gespalten waren. Für mich ist dieses Objektiv vorallem wegen der hohen Lichtstärke interessant, da ich viel auf Konzerten und in Diskotheken fotografiere. Ein Beitrag über das flaue Bild bei Offenblende hat mich etwas stutzig gemacht. Es ist mir klar dass ein Objektiv seine beste Leistungen nicht in dem Bereich hat, allerdings waren die Ausschnitte schon recht schwach. Da es sich dabei abber lediglich um einen Ausschnitt handelte wollte ich euch bitten mir vielleicht mal ein paar ganze Bilder zu zeigen, die bei Offenblende gemacht wurden. Es ist mir egal ob ihr sie hier posten wollt oder mir vielleicht an meine E-Mail Adresse schicken könntet: ppfeu@web.de
Danke allen!

HKO
11.11.2002, 18:55
Nach Test bringts das 1.4/50 nicht so besonders, das 1.8/50 ist eine ganze Klasse besser.

WeslyPipes schrieb:

>Hallo,
>Hab jetzt hier schon einiges über dieses Objektiv gelesen, wobei die Meinungen recht gespalten waren. Für mich ist dieses Objektiv vorallem wegen der hohen Lichtstärke interessant, da ich viel auf Konzerten und in Diskotheken fotografiere. Ein Beitrag über das flaue Bild bei Offenblende hat mich etwas stutzig gemacht. Es ist mir klar dass ein Objektiv seine beste Leistungen nicht in dem Bereich hat, allerdings waren die Ausschnitte schon recht schwach. Da es sich dabei abber lediglich um einen Ausschnitt handelte wollte ich euch bitten mir vielleicht mal ein paar ganze Bilder zu zeigen, die bei Offenblende gemacht wurden. Es ist mir egal ob ihr sie hier posten wollt oder mir vielleicht an meine E-Mail Adresse schicken könntet: ppfeu@web.de
>Danke allen!