PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workshop / Seminar mit der EOS 10D



Buggi
22.07.2003, 13:52
Hallo,
ich habe seit kurzem die EOS10D und bin begeisterter Hobby-Fotograf. Vieles von meinem Fotohabwissen habe ich mir angelesen oder einfach ausprobiert. Nun würde ich aber gerne mal die EOS10D in einem Workshop besser kennen lernen und mal aus einer Hand erfahren wann ich wie am besten an ein Motive herangehen sollte.
Bei der http://www.canon.de/academy habe ich bereits geschaut, aber nicht adäquates gefunden. Kennt jemand von Euch solch eine Möglichkeit im Rhein-Main Gebiet (alles innerhalb Deutschland ist natürlich auch interessant).

Gruß
Buggi

marc-r
22.07.2003, 17:06
....hier gibt es für jeden bereich ein paar leute, die davon richtig ahnung haben.....einige kennen sich im studio richtig gut aus....andere mit makro usw....wenn das hier so geht, wie mit den usertreffen, dann sollte das doch machbar sein oder....

.....die kamera kennen sehr viele mittlerweile besser, als die von canon habe ich so das gefühl.....ist doch alles vorhanden, was du brauchst.....

.....für den bereich portraitfotografie ist sowas ja schon geplant.....

gruß marc

MarcusF
22.07.2003, 17:41
Interesse hätte ich auch!!

Gruß Marcus

Power-shopper
22.07.2003, 20:05
Hallo,

plane für Oktober ein Studio und Portrait-Workshop in Hannover, wenn Interesse besteht, dann mache ich auch noch einen für Table-Top.

Gruß,
Carsten

Bodo Kaulvers
22.07.2003, 20:13
mir würd noch ein macro workshop im raum augsburg/münchen gefallen. vielleicht hat ja mal jemand, der ahnung davon hat, lust einen zu organisieren.
gruß bodo

Buggi
23.07.2003, 10:30
Also Interesse habe ich natürlich, jedoch nicht an einem Studio Workshop, da das für mich vorerst nicht in Frage kommt. Ich schlage deswegen eher Themen wie, Landschaft, Architektur, Kinder, Reisefotografie, Tierfotografie vor.
Wer hat wo Interesse? Wie läuft denn normalerweise so ein Treffen ab?

Gruß
Carsten