PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braucht jemand ein guenstiges 2.8/70-200 L OHNE IS ?



Bernd Richter
30.07.2003, 19:07
Hi, Canon-Gemeinde,

ich bin hier auf Dienstreise in genf und habe gestern bei ebay ein o.g. Objektiv ersteigert - neuwertig, immer Filter drauf, alles bestens. Ich hab mit dem Verkaeufer telefoniert: Macht vertrauenerweckenden Eindruck (das ist mir immer das liebste, telefonieren, dann weiss ich, mit wem ich's zu tun habe), ist in Muenchen.

Das Problem. Ich glaubte, es sei ein IS, dass von meinem Einsteigepreis 950 noch etwas ansteigt und das ich guenstig schiessen koennte, bis 1200 habe ich geboten ;-)

Jetzt habe ich den Zuschlag fuer 1050 und es faellt mir wie Schuppen von den Augen: Ich wollte IS, um dann mit Konverter nochmal aufzuruesten - ohne wuerde ich wg. Gewicht das 4/70-200 suchen (Falls noch einer eins guenstig hat ...)

Angesichts des neuwertigen Zustandes (Filter, Sonnenblende, Tasche, Orig-Verpackung, Garantieschein) ist der Preis, glaube ich, trotzdem recht guenstig und nicht ebay-typisch. Falls also jemand an diesem Objektiv interessiert ist, entweder an mich oder an den Versteigerer wenden:

Ich:
bernd.richter@web.de,
zur Zeit in Genf +41-22-7308 241
aber auch weitergeschaltet ueber Frankfurt 069-8062-2559
zu Buerozeiten zu erreichen.

Der Versteigerer:
roland mueller

rophot@t-online.de (roland müller)

oder (kann auch im dienst gelesen werden)
rophot@web.de (roland müller)

Also, bei Interesse bitte melden.
Wie man hoffentlich sieht, alle Karten auf'n Tisch, keine Zinkereien,
so ist die Situation. Und im Zweifel werd' ich's nehmen (muessen),
da gibt's auch schlimmeres - dann fotografiere ich halt mit etwas
'heavier gear', dafuer Spitzenqualitaet und wenn ich's dann
irgendwann verticke (oder vielleicht doch nicht mehr ?)- da hab'
ich in meiner Digitallaufbahn bis zur 10D schon mehr verloren ;-)

So long, Bernd.