PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1Ds



fonda
02.08.2003, 01:33
Wer will noch mal, wer hat noch nicht...
[Canon EOS-1Ds Digital Package]
Canon EOS-1Ds
Digital Camera

* All Brand New & Factory Sealed
* With BONUS Extras:
* Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS USM Autofocus Lens
* Canon EF 75-300mm f/4-5.6 IS USM Autofocus Lens
* Lexar 1GB High Speed Pro
32x CompactFlashTM Card
with JumpShot Cable
* Canon NP-E3 Battery
* Microfiber Cleaning Cloth
* Free UPS 2nd Day Air Shipping
* Full Canon Warranty


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2943619077&category=26073
Ob das wohl seriös ist?

phoo
02.08.2003, 01:53
Jeder Betreiber einer kommerzielen Website in Deutschland wird dazu gezwungen, auf seiner Homepage ein Impressum anzugeben, in dem Adresse, Tel. Nr. etc. gefordert wird. Kenne einige Leute, die wegen Nichtvorhandenseins schon Abmahnungen bekommen haben.
Wie kann es dann sein, das bei ebay kommerzielle/oder professionelle Händler dort Waren verkaufen dürfen und ebay-Shops betreiben ohne diese doch sonst erforderlichen Angaben preiszugegen. Ich meine ich kaufe dort Zeugs von einer Firma díes es nicht für nötig hält sich ordentlich auszuweisen. Das nur mal so.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Thomas

fonda
02.08.2003, 01:58
Find ich auch merkwürdig - aber hier hat der Kommerz wohl Vorrang... (Man beachte die wertigen Transaktionen des Anbieters!)
Schönes WE
Ulli

KHR
02.08.2003, 01:59
Nie. Es handelt sich um eines der täglich zu Dutzenden bei ebay auftauchenden Fakeangeboten von Betrügern. Warum sollte jemand aus den USA, der bislang CD's ver- und gekauft hat, plötzlich hochwertige Foto- und HIFI-Technik in Wien anbieten? Ebay kommt überhaupt nicht nach mit dem löschen dieser betrügerischen Angebote.

Gruß Karl-Heinz

fonda
02.08.2003, 02:02