PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An unsere PS-Spezialisten



Wolfgang Puls
19.11.2002, 22:57
Hallo,
ich kenn mich nicht aus,und es gibt auch keine Anleitung,
wie dieser Adobe-Gamma-Balken eigentlich aussehen muss,wenn das Bild optimal eingestellt werden soll.Müssen alle Fächer dunkel oder hell sein?Kann mir jemand mal seinen Balken bei optimaler Einstellung schicken?
Weiss jemand einen Rat? Leider müsst ihr wieder meine Hompage eingeben, wenn ihr mein Beispiel sehen wollt.,weil ich das Einstellen von Bildern ins Forum immer noch nicht begriffen habe ;-( Warum geht soetwas nicht einfacher und nicht so kompliziert.Man will sich doch nicht blamieren ;-( Z.B. wie in einer Email,einfach die Datei anfügen,oder so ähnlich....
Oh,Gott,ich bin schon wieder am Nörgeln......verzeih mir,Dirk :-)
Hier meine URL: http://users.pandora.be/wolfgang.puls/DreamHC/Seite9.html

Vielen Dank im Voraus
Wolfgang

Kalle
20.11.2002, 00:24
Wolfgang Puls schrieb:

>Hallo,
>ich kenn mich nicht aus,und es gibt auch keine Anleitung,
>wie dieser Adobe-Gamma-Balken eigentlich aussehen muss,wenn das Bild optimal eingestellt werden soll.Müssen alle Fächer dunkel oder hell sein?Kann mir jemand mal seinen Balken bei optimaler Einstellung schicken?
>Weiss jemand einen Rat? Leider müsst ihr wieder meine Hompage eingeben, wenn ihr mein Beispiel sehen wollt.,weil ich das Einstellen von Bildern ins Forum immer noch nicht begriffen habe ;-( Warum geht soetwas nicht einfacher und nicht so kompliziert.Man will sich doch nicht blamieren ;-( Z.B. wie in einer Email,einfach die Datei anfügen,oder so ähnlich....
>Oh,Gott,ich bin schon wieder am Nörgeln......verzeih mir,Dirk :-)
>Hier meine URL: http://users.pandora.be/wolfgang.puls/DreamHC/Seite9.html
>
>Vielen Dank im Voraus
>Wolfgang
>
Hallo Wolfgang,
mit den Gamma Balken steh ich auch auf Kriegsfuss, wär schön wenn hier mal jemand ne nette Anleitung dazu vom besten gäbe.
Das mit dem Link ist echt einfach: