Usertreffen Stuttgart at night??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krohmie
    Free-Member
    • 29.08.2003
    • 2369

    #91
    und ich (n/t)

    Kommentar

    • ehemaliger Benutzer

      #92
      wenn nichts Wesentliches dazwischen kommt bin ich dabei (n/t)

      Kommentar

      • Sir Goffman
        Free-Member
        • 07.01.2004
        • 325

        #93
        Ich (n/t)

        Kommentar

        • ducateur
          Free-Member
          • 20.08.2003
          • 2199

          #94
          ich auch,...außer Schnee oder Regen in Strömen... (n/t)

          Kommentar

          • Benutzer

            #95
            ich...wenn wetter machbar !! (n/t)

            Kommentar

            • Uwe Henne
              Free-Member
              • 22.06.2003
              • 562

              #96
              ICH - wenns Wetter soweit passt! (n/t)

              Kommentar

              • ducateur
                Free-Member
                • 20.08.2003
                • 2199

                #97
                So, fahr jetzt gleich nach Vaihingen...

                ...und werde gg. 16 Uhr an der Treppe Königsstraße aufkreuzen. Es sei denn, in den nächsten Stunden kommt der Hammer-Wintereinbruch, was ich jetzt mal nicht glaube...

                Bis später..

                Gruß Michi

                Kommentar

                • Sir Goffman
                  Free-Member
                  • 07.01.2004
                  • 325

                  #98
                  3°C - sonnig - wolkenlos - bis später (n/t)

                  Kommentar

                  • ehemaliger Benutzer

                    #99
                    Unverhofft kommt (leider) oft. Sorry, viel Spass Euch allen. (n/t)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X