If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Libelle ist toll, wunderbarer Ansitz und sehr schöner Hintergrund.
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Sehr schönes nachgekommen, das letzte der Spinne finde ich etwas besonders schaut man selten so, gut gesehen !
Grüsse
Mario
Vielen Dank Mario.
Die Spinne hat meine Begleitung entdeckt nachdem ich voll dran vorbei gelaufen bin. Hatte zwar noch gesehen dass da ein Blatt an Spinnenfäden hängt, aber hätte nicht das da jemand drin wohnt. Da war interessanterweise auch kein Netz. Einfach nur ein paar einzelne Fäden an denen das Blatt hing.
Wunderbarer Bläuling-Stack. Scheint nochmals eine neue Generation zu sein.
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Viele Grüße Erik
Kommentar